Kosten eines EFH
Diskutiere Kosten eines EFH im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Hallo ! Ich stehe noch relativ am Anfang der Planungsphase meines Hausbauprojektes und würde mich freuen, wenn mir mal jemand bei der...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Seite 1 von 2
Thema:
Kosten eines EFH
Die Seite wird geladen...
-
Kosten eines EFH - Ähnliche Themen
-
Innenputz Kosten
Innenputz Kosten: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einem Angebot für den Innenputz in unserem Altbau. Es handelt sich um ca. 70qm Wohnfläche, also... -
Kosten für Dach Entsorgung (Asbest) + 1x neu?
Kosten für Dach Entsorgung (Asbest) + 1x neu?: Hallo, Wir überlegen ein Haus zu kaufen . Bj. 1969. Hier ist noch das erste Dach drauf. Es handelt sich um ein Satteldach mit geschätzt 100m2... -
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Kfw Effizienzhaus Sanierungierungsfahrplan Kosten vs förderfähige Kosten
Kfw Effizienzhaus Sanierungierungsfahrplan Kosten vs förderfähige Kosten: Hallo, wir wollen eine Bestandsimmobilie zu einem EH 55 sanieren und das KfW 261 Kreditprogramm dazu in Anspruch nehmen. Unser Energieberater... -
vorvertragliche Kostenschätzung MwSt, anrechenbare Kosten & Honorarermittlung
vorvertragliche Kostenschätzung MwSt, anrechenbare Kosten & Honorarermittlung: Hallo zusammen, ich bin angehender selbstständiger Architekt mit mehreren Jahren angestellter Berufserfahrung in der Planung (LP 1-5), aber keine...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.