Kosten eines EFH

Diskutiere Kosten eines EFH im Holzrahmenbau / Holztafelbau Forum im Bereich Neubau; Die Küchenplanung kann man ganz gut mit dem Programm von ALNO machen. Auch wenn deine Küche nachher von einem anderen Hersteller ist, aber die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #21 Kanjuka, 09.12.2004
    Kanjuka

Kanjuka

Beruf:
    Softwareentwickler
    Benutzertitelzusatz:
    Bauherr
    Die Küchenplanung kann man ganz gut mit dem Programm von ALNO machen. Auch wenn deine Küche nachher von einem anderen Hersteller ist, aber die Bedienung ist sehr einfach und die 3D-Darstellung sehr gut.

http://vk3hilfe.alno.de/index.php?language=de

2. #22 th_viper, 09.12.2004
    th_viper

th_viper

Beruf:
    Beamter
    Danke für den Tipp.

Thema:

Kosten eines EFH

Die Seite wird geladen...

Kosten eines EFH - Ähnliche Themen

1. Akt Kosten m² Garagenplatte

Akt Kosten m² Garagenplatte: Hallo, ich plane gerade meine Garage und eruiere die groben Kosten. Mit welchen Preisen pro m² kann ich für eine Bopa (mit viel Eigenleistung, z....
  2. Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden

Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau...
  3. Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser

Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?...
  4. Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich

Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich: Liebe BauBrains :) , ich habe hier im Forum zu meinem Thema versucht ein wenig quergelesen, einige Beiträge habe ich gefunden von vor einiger...
  5. Neues Trapezblechdach 580qm - Kosten

Neues Trapezblechdach 580qm - Kosten: Hallo zusammen, bei mir muss das alte Eternitdach von einer 580qm-Halle runter. Undicht. Da die Halle ungedämmt ist, war der Plan es mit 25mm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.