Kosten Erdarbeiten

Diskutiere Kosten Erdarbeiten im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Mit welchen Kosten muß ich ca. für a) den Erdaushub (Bodenklasse 4-5) pro m3 b) die temporäre Erdaushublagerung (pro m3) c) die...

1. Ulli

Ulli Gast

Mit welchen Kosten muß ich ca. für
    a) den Erdaushub (Bodenklasse 4-5) pro m3
    b) die temporäre Erdaushublagerung (pro m3)
    c) die Erdaushubendlagerung (Deponie) pro m3 ?
    rechnen und was kostet mich ca.
    d) die Rückverfüllung inklusive der dafür notwendigen Verdichtungsarbeiten.

Wir planen einen Keller mit ca. 75 qm Größe (komplett unterhalb des Straßenniveaus).

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. O-B-W

O-B-W

Beruf:
    M
    Benutzertitelzusatz:
    Praxis ist Trumpf
    ...kommt darauf an, wo das ganze ist.
    auf dem land ist es sicherlich günstiger, als mitten in einer großstadt.

Thema:

Kosten Erdarbeiten

Die Seite wird geladen...

Kosten Erdarbeiten - Ähnliche Themen

1. Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation"

Kosten "Komplettbauteil Abwasserinstallation": Hallo! Ich hab mir ein Buch zum Thema Baukosten bei Sanierungen gekauft. Ich würde gerne allgemein wissen (geht nicht um ein konkretes Haus),...
  2. Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung

Kosten für Punkt-Fundamente und Carport-Entwässerung: Hallo, ich hab von unserer Baufirma ein Angebot für Vorbereitung eines Carports erhalten: - 12 Punkt-Fundamente 40x40x80 cm (BxTxH) - ca. 1m...
  3. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  4. Kosten Streifenfundamente Doppelgarage

Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...
  5. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...