Kosten Faschen um Fenster, Fenstertüren

Diskutiere Kosten Faschen um Fenster, Fenstertüren im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo miteinander, bei uns wurde vergessen, den Wegfall von Faschen kostenmindernd zu berücksichtigen. Meine Bitte: Was kann ich hier als...

1. #1 linuxer, 22.07.2010
    linuxer

linuxer

Beruf:
    Winkeladvokat
    Hallo miteinander,

bei uns wurde vergessen, den Wegfall von Faschen kostenmindernd zu berücksichtigen.

Meine Bitte: Was kann ich hier als angemessene Minderung je qm geltend machen?

Baubeschreibung sagt:

"Faschen:
    12 cm breite geglättete Putzfaschen um alle Türen/Fenster/Fenstertüren;
    30 cm breite geglättete Putzflächen an allen Gebäudeecken"

Für schnelle Antwort 1000 Dank!!

Thema: Kosten Faschen um Fenster, Fenstertüren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faschen um fenster

,
  2. faschen kosten

,
  3. putzfaschen breite

,
  4. kosten faschen,
  5. faschen haus kosten,
  6. faschen haus wieviel kostet
Die Seite wird geladen...

Kosten Faschen um Fenster, Fenstertüren - Ähnliche Themen

1. Kosten für die Verlegung von Bitumenschweissbahnen

Kosten für die Verlegung von Bitumenschweissbahnen: Hallo, der Dachdecker hat für die Verlegung von Icopal VENTURA QS 28,66€ netto pro Quadratmeter abgerechnet. Wenn ich das mit...
  2. Sowieso-Kosten Erklärung Beispiel Flachdach

Sowieso-Kosten Erklärung Beispiel Flachdach: Die Sanierung eines Flachdaches (alte Bitumenbahnen entfernen und neue verlegt) geht in die Hose. Es wurde keine Prüfung der Gefälle- und...
  3. aktuelle kosten pro m²

aktuelle kosten pro m²: hallo leute, ich plane aktuell innerfamiliär ein haus. es handelt sich um einen bungalow, vollunterkellert. der grundriss steht soweit - nun...
  4. Bauplatz Kosten für Grund bei zwei Bauabschnitten

Bauplatz Kosten für Grund bei zwei Bauabschnitten: Hallo, ich habe in der Gemeinde XY Anfang 2019 einen Bauplatz gekauft. Das Baugebiet besteht aus 2 Bauabschnitten. Die Gemeinde hat irgendwann um...
  5. Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?

Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?: Guten Morgen, ich war mir nicht sicher, wonach ich genau im Forum suchen sollte, daher vielleicht ein Doppelpost. Wir haben einen Altbau gekauft,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden