Kosten für 2.000m² Pflasterung

Diskutiere Kosten für 2.000m² Pflasterung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, könnt ihr mir einen groben Richtpreis geben, was es kostet, einen rechteckigen 2.000m² Parkplatz inkl. vernünftigem Unterbau &...

1. #1 OutdoorShop, 26.12.2016
    OutdoorShop

OutdoorShop

Beruf:
    Onlinehandel
    Hallo,

könnt ihr mir einen groben Richtpreis geben, was es kostet, einen rechteckigen 2.000m² Parkplatz inkl. vernünftigem Unterbau & LKW-befahrbar pflastern zu lassen?
    Doppel-T-Verbundpflaster dürften hier die preislich gute und stabil(st)e Wahl sein?

Ja, "was kostet ein rotes Auto" - mir ist die Problematik der Preisfindung bewusst.
    Ich muss "nur" wissen, ob die 2.000m² wohl im Bereich von 100.000, 150.000, 200.000 Euro anzusiedeln sind.

Vielen Dank

Johannes

2. #2 Tiefbaufotograf, 27.12.2016
    Tiefbaufotograf

Tiefbaufotograf

Beruf:
    Tiefbauunternehmer
    Mit Aushub und Entsorgung? Darin verbergen sich auch die größten Preisunterschiede.

Ich würde mit 70-90€/qm rechnen.

3. #3 OutdoorShop, 27.12.2016
    OutdoorShop

OutdoorShop

Beruf:
    Onlinehandel
    Hallo,
    vielen Dank für deine Antwort.
    Es geht mir nur um den Unterbau + Pflastern mit Material und Arbeitszeit.
    Ohne das Ausheben.
    Was würdest du dafür ansetzen?
    Vielen Dank
    Johannes

4. #4 Tiefbaufotograf, 27.12.2016
    Tiefbaufotograf

Tiefbaufotograf

Beruf:
    Tiefbauunternehmer
    Zur Kalkulation:

Pflaster und Unterbau: 40€ netto
    Randeinfassung: 20€ netto

Hinzu käme im Grunde ja auch noch eine Entwässerung.

5. #5 OutdoorShop, 27.12.2016
    OutdoorShop

OutdoorShop

Beruf:
    Onlinehandel
    Super, vielen Dank!

Thema: Kosten für 2.000m² Pflasterung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pflastern kosten je qm

Die Seite wird geladen...

Kosten für 2.000m² Pflasterung - Ähnliche Themen

1. Bauplatz Kosten für Grund bei zwei Bauabschnitten

Bauplatz Kosten für Grund bei zwei Bauabschnitten: Hallo, ich habe in der Gemeinde XY Anfang 2019 einen Bauplatz gekauft. Das Baugebiet besteht aus 2 Bauabschnitten. Die Gemeinde hat irgendwann um...
  2. Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?

Stromkabel, Erdkabel im Keller, wie fachgerecht ausführen im Altbau, wer trägt die Kosten?: Guten Morgen, ich war mir nicht sicher, wonach ich genau im Forum suchen sollte, daher vielleicht ein Doppelpost. Wir haben einen Altbau gekauft,...
  3. Baunebenkosten - Welche Kosten laufen auf?

Baunebenkosten - Welche Kosten laufen auf?: Hallo zusammen, ich bin derzeit in der "heißen Planungsphase" für meinen Hausbau. Ich baue schlüsselfertig, habe aussagefähige Angebote vorliegen...
  4. Kosten im Vorfeld transparent dargestellt?

Kosten im Vorfeld transparent dargestellt?: Hallo, Ich plane eine Dach-Sanierung mit Architekt und habe folgende Email (siehe Auszug) auf meine Frage nach den Kosten erhalten:...
  5. Gerüstturm, Kosten überzogen?

Gerüstturm, Kosten überzogen?: Hallo, Ich habe 2018 für meine sehr guten Freunde einen Gerüstbauer ( aus meiner Verwandtschaft) vermittelt. Nach fast 7 Monaten kam nun die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden