Kosten für Abtransport von Erdaushub

Diskutiere Kosten für Abtransport von Erdaushub im Außenanlagen Forum im Bereich Rund um den Garten; Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...

1. SvB

SvB

Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den Aushub kostenlos abladen kann.
    Meine Frage: Was würde es ca. kosten, wenn ein Unternehmen mit Bagger und LKW die Erde hinterm Haus wegbaggert und im Nachbarort ablädt?
    Kann mir jemand sagen mit was ich ca. in € rechnen kann?

Vielen Dank für die Antworten

2. #2 Lexmaul, 25.09.2017
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Das ist regional so stark schwankend - Du solltest da einfach selbst mal nachfragen.

Aber wirklich teuer kann das nicht sein...

3. #3 Onkel Dagobert, 26.09.2017
    Onkel Dagobert

Onkel Dagobert

Beruf:
    Bauingenieur
    Das ist wirklich regional sehr unterschiedlich. Einfach mal bei Erdbauern nachfragen. Kleiner Tip: landwirtschaftliche Lohnunternehmer machen diese Art Arbeiten mittlerweile auch, und oft günstiger. Allerdings sind diese im Moment warscheinlich sehr ausgelastet. Wenn das ganze allerdings ausserhalb der landwirtschaftlichen Saison stattfindet könnte das eine gute Alternative sein.

4. #4 mkk1982, 30.09.2017
    mkk1982

mkk1982

Beruf:
    Angestellter
    Nur, damit du mal eine Zahl hast:
    Hier in Südhessen hat ein Freund für den reinen Abtransport seines Aushubs 75 EUR pro Fuhre bezahlt, bei einer einfachen Strecke von 8 km.
    Aufgeladen hat er das Ganze selbst.

Thema: Kosten für Abtransport von Erdaushub
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. erde abtransportieren

,
  2. abtransport erdaushub kosten

,
  3. aushub abtransport kosten

,
  4. um ein abtransport,
  5. kosten für abtransport erdaushub
Die Seite wird geladen...

Kosten für Abtransport von Erdaushub - Ähnliche Themen

1. Aushub für Keller, welche Kosten bzw. Bodenart?

Aushub für Keller, welche Kosten bzw. Bodenart?: Hallo zusammen, leider sind die Nebenkosten beim Hausbau eine Unbekannte, welche mich ein wenig stören. Mein Häuslebauer kann mir leider aktuell...
  2. Kosten Laufmeter Fensterleibung

Kosten Laufmeter Fensterleibung: Frage aus aktuellem Anlass: Unser Stuckateur hat für den Außenputz am Neubau auch Öffnungen >2,5m² mit 63,80€/m² Putz berechnet. Dafür aber...
  3. Kosten Finanzierungsbestätigung

Kosten Finanzierungsbestätigung: Hallo, ich habe eine Frage zum Thema Baufinanzierung. Wir hatten zuerst eine Finanzierung eines Hauses bei Bank A angefragt und uns für den Makler...
  4. Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten

Estrich unter Schimmel-Austausch-Kosten: Hallo in die Runde... im 1. OG einer Eigentumswohnung 50qm wurde Schimmel unter dem Estrich festgestellt (Materialproben u. Auswertung durch...
  5. Kosten für 3,5 LfM Streifenfundament?

Kosten für 3,5 LfM Streifenfundament?: Es ist 3,50 m lang, 0,50 m breit, 0,80 m tief. Wurde ohne Schallung und von Hand, mit Ausschachten und Beton selbst mischen gefertigt. Plus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden