Kosten für Anbau

Diskutiere Kosten für Anbau im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; "Um die Wärmebrücke abzudecken. Beton ist ein hervorragender Wärmeleiter." ok, das macht Sinn, danke. Habe auch überlegt komplett auf ytong zu...

1. #21 AndiKA79, 16.09.2022
    AndiKA79

AndiKA79

"Um die Wärmebrücke abzudecken. Beton ist ein hervorragender Wärmeleiter."

ok, das macht Sinn, danke. Habe auch überlegt komplett auf ytong zu setzen, aber die Dachelemente sind dann ja leider von der Länge begrenzt und man müsste Stahlträger einziehen zum Auflegen. Ich muss mal schauen ob ich nen Architekten finde der mich einfach vorab auf Stundenbasis schonmal berät, ich will nur nicht gleich 4stellige beträge ausgeben um am ende zu sehen dass es zu teuer wird.

Thema: Kosten für Anbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten anbau erfahrung

Die Seite wird geladen...

Kosten für Anbau - Ähnliche Themen

1. Kosten Anbau an EFH

Kosten Anbau an EFH: Hallo zusammen, wir haben die Gelegenheit aus der Familie ein kleines EFH überschrieben zu bekommen. Um für unsere beiden Kids jeweils ein...
  2. Nochmal KOsten Anbau

Nochmal KOsten Anbau: Hi zusammen, wir überlegen, ein altes kleines Haus aus den 60ern zu kaufen, sanieren und mit einem Anbau zu erweitern (mehr dazu in einem anderen...
  3. Garage als Anbau Kosten:(

Garage als Anbau Kosten:(: Servus. Also ich hab ein kleine Halle und will da dran eine Garage bauen. !!! Skizze in Beitrag 2 !!! Das heisst das dach der Halle verlängern...
  4. anbau kosten?

anbau kosten?: Hallo Leute, könnt ihr mir eine grobe Kostensumme für folgendes Beispiel nennen? Anbau von zwei Erdgeschoss-Räumen, mit eine Fläche von ca...
  5. Kosten aufstellung Anbau.....?????

Kosten aufstellung Anbau.....?????: Hallo Forum , wir haben eine Kostenaufstellung von unserem Architekten bekommen ........und haben uns auf den Hosenboden gesetzt,folgendes ist...