Kosten für Bauplan
Diskutiere Kosten für Bauplan im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo Bauexperten, auf unseren Altbau Bj. ca 1944, Grundfäche ca 72 m², auf dem zur Zeit ein Satteldach drauf ist, soll ein Flachdach mit einer...
Thema: Kosten für Bauplan
Besucher kamen mit folgenden Suchen
was kostet eine bauzeichnung
,honorarangebot keine genehmigungsplanung bei bauen im bestand
,siedlungshaus zeichnung statik
,- altbau bauplan erstellen kosten.,
- Wer erstellt Baupläne von einem altbau,
- wo bekomme ich einen bauplan von meinem haus,
- kosten für bauzeichnung altbau,
- bauplan garage zeichnen durch Architekt,
- stelzer motor bauplan,
- keine baupläne vorhanden,
- bauplan kosten,
- kostet es wenn ich eine bauzeichnung machen lasse,
- kosten baupläne mit Baugenehmigung,
- wieviel kostet ein plan fürs haus zu zeichnen,
- was kostet die bauzeichnung
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Bauplan - Ähnliche Themen
-
Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?
Abwasser- Schmutzwasser Kanalanschluss Kosten zu hoch?: Hallo, wir sind zurzeit am Bauen eines neuen Reihenhauses. Nun müssen wir den Abwasser- und Schmutzwasser Kanalanschluss vornehmen und diesen von... -
Kosten Bauunternehmen?
Kosten Bauunternehmen?: Hallo zusammen, mein Mann und ich stecken gerade mitten in einem größeren Umbauprojekt und kommen leider nicht weiter. Wir haben angefangen,... -
Kosten einer kompletten Sanierung
Kosten einer kompletten Sanierung: Liebe Gemeinschaft, ich bin am Überlegen ein größeres Objekt BJ 1955, genauer 2 MFH im Verbund, zu erwerben. Teilweise zum Eigennutz, teilweise... -
Kosten Grundriss für Bank
Kosten Grundriss für Bank: Hallo Leute, wieviel würdet ihr in etwa für die Erstellung von Grundrissen (aktuell EG + 1.OG EFH) für einen Makler berechnen? Dieser benötigt... -
Kosten Bauplan
Kosten Bauplan: Was darf ein Architekt für die Bauzeichnung einer Garage nehmen (Anhang)? Unser Problem: Der Architekt eines Bauunternehmers hat die Bauzeichnung...