Kosten für Beton Fundamente und Bodenplatte zu hoch?
Diskutiere Kosten für Beton Fundamente und Bodenplatte zu hoch? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Die Einschraubanker sind später nicht mehr Sicht-/kontrollierbar, deshalb VA.
Seite 2 von 2
Thema: Kosten für Beton Fundamente und Bodenplatte zu hoch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
bodenplatte zu hoch
,kosten apfel keller neue bodenplatte
,betonarveiten inkl stahlarmierung
,- korbbewehrung q188,
- beton korbbewehrung
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Beton Fundamente und Bodenplatte zu hoch? - Ähnliche Themen
-
Beton Fertiggarage - Haltbarkeit - undicht - Erfahrungen
Beton Fertiggarage - Haltbarkeit - undicht - Erfahrungen: Wir haben 2002 ein Einfamilienhaus mit einer Hersteller entfernt Doppelgarage (Betonfertiggarage) errichtet. Bild entfernt Als Garage hatten... -
In Autogarage einen Beton Fußboden machen? Kosten?
In Autogarage einen Beton Fußboden machen? Kosten?: Hallo Ich wollte in meiner Autogarage einen Betonfußboden machen. Selber mit Mischmaschine. Größe ist ca. 4m x 2,50m. Momentan ist noch... -
Beton-Stützmauer - Abgrabungen dahinter minimieren? Kosten möglichst auch! ;-)
Beton-Stützmauer - Abgrabungen dahinter minimieren? Kosten möglichst auch! ;-): Hallo liebe Bauexperten, vielleicht habt ihr eine Idee, die weder unser Architekt noch unser Rohbauer bisher hatte... Folgendes Problem: Wir... -
Keller mit Poroton Ziegel bauen
Keller mit Poroton Ziegel bauen: Hallo zusammen, wir (meine Frau u. ich) waren gestern auf der Baumesse 2011 in München. Da wir 2011 ein Einfamilienhaus (Kfw 70) mit Keller... -
Kosten für Beton
Kosten für Beton: Hallo! Was kostet es in etwa einen 80m² Raum zu betonieren? Der Raum wurde ausgegraben und die alte Betonplatte entfernt, da gerissen, nicht...