Kosten für Beton Fundamente und Bodenplatte zu hoch?

Diskutiere Kosten für Beton Fundamente und Bodenplatte zu hoch? im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Die Einschraubanker sind später nicht mehr Sicht-/kontrollierbar, deshalb VA.

1. #21 Baufuchs, 24.05.2012
    Baufuchs

Baufuchs Gast

Die Einschraubanker sind später nicht mehr Sicht-/kontrollierbar, deshalb VA.

Thema: Kosten für Beton Fundamente und Bodenplatte zu hoch?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodenplatte zu hoch

,
  2. kosten apfel keller neue bodenplatte

,
  3. betonarveiten inkl stahlarmierung

,
  4. korbbewehrung q188,
  5. beton korbbewehrung
Die Seite wird geladen...

Kosten für Beton Fundamente und Bodenplatte zu hoch? - Ähnliche Themen

1. Beton Fertiggarage - Haltbarkeit - undicht - Erfahrungen

Beton Fertiggarage - Haltbarkeit - undicht - Erfahrungen: Wir haben 2002 ein Einfamilienhaus mit einer Hersteller entfernt Doppelgarage (Betonfertiggarage) errichtet. Bild entfernt Als Garage hatten...
  2. In Autogarage einen Beton Fußboden machen? Kosten?

In Autogarage einen Beton Fußboden machen? Kosten?: Hallo Ich wollte in meiner Autogarage einen Betonfußboden machen. Selber mit Mischmaschine. Größe ist ca. 4m x 2,50m. Momentan ist noch...
  3. Beton-Stützmauer - Abgrabungen dahinter minimieren? Kosten möglichst auch! ;-)

Beton-Stützmauer - Abgrabungen dahinter minimieren? Kosten möglichst auch! ;-): Hallo liebe Bauexperten, vielleicht habt ihr eine Idee, die weder unser Architekt noch unser Rohbauer bisher hatte... Folgendes Problem: Wir...
  4. Keller mit Poroton Ziegel bauen

Keller mit Poroton Ziegel bauen: Hallo zusammen, wir (meine Frau u. ich) waren gestern auf der Baumesse 2011 in München. Da wir 2011 ein Einfamilienhaus (Kfw 70) mit Keller...
  5. Kosten für Beton

Kosten für Beton: Hallo! Was kostet es in etwa einen 80m² Raum zu betonieren? Der Raum wurde ausgegraben und die alte Betonplatte entfernt, da gerissen, nicht...