Kosten für Bodenplatte

Diskutiere Kosten für Bodenplatte im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; so wird es aussehen, jeder bietet etwas anderes an und den zuschlag erhält derjenige, der in seiner kalkulation das meiste vergessen oder...

1. #21 Gast036816, 17.10.2014
    Gast036816

Gast036816 Gast

so wird es aussehen, jeder bietet etwas anderes an und den zuschlag erhält derjenige, der in seiner kalkulation das meiste vergessen oder weggelassen hat.

2. #22 Thomas B, 17.10.2014
    Thomas B

Thomas B

Beruf:
    Dipl.Ing.
    Große Baufirma mit guter Nachtragsabteilung dürfte nachher das bester Geschäft machen....

Thema:

Kosten für Bodenplatte

Die Seite wird geladen...

Kosten für Bodenplatte - Ähnliche Themen

1. Kosten Bodenplatte und Geschossdecke

Kosten Bodenplatte und Geschossdecke: Hallo, ich plane einen Anbau Ich plane für Bodenplatte und Geschossdecke (Filigranplatten) jeweils 5000€ ein. Grundfläche ca 50m2 Also mit...
  2. Kosten Berechnung der Statik Bodenplatte

Kosten Berechnung der Statik Bodenplatte: Die statischen Unterlagen für die Bodenplatte (andere Teile des Hauses lasse ich jetzt außen vor), die wir bereits 2006 vollständig dem damaligen...
  3. Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??

Kosten für Grundleitung-Verlegung in Bodenplatte OK??: Hallo, ich hoffe ich bekomme hier hilfe da ich gerade über eine Rechnung zur Abwasserrohrverlegung im erdreich erhalten habe. Also angesetzt sind...
  4. Kosten für Abflussrohre unter der Bodenplatte

Kosten für Abflussrohre unter der Bodenplatte: Hallo Leute, bei uns fängt der Tiefbauer bald an und da wir Sanitär in Eigenleistung machen werden, sagte unser Bauleiter, dass wir die...