Kosten für das Aufstellen einer Zählersäule

Diskutiere Kosten für das Aufstellen einer Zählersäule im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Lexmaul, das ist wieder so richtig typisch deutsch. Oben wird rumgeheult, die wollen sich keine Gedanken machen. Dann zeigt man was, dann wird...

1. Skogen

Skogen

Beruf:
    Gast
    Lexmaul, das ist wieder so richtig typisch deutsch.
    Oben wird rumgeheult, die wollen sich keine Gedanken machen. Dann zeigt man was, dann wird rumgeheult neee, das will ich nicht.
    MIMIMIMI.
    Mein HWR ist zu klein, mimimimi

Dafür stellt man sich dann in die Einfahrt ne Zähleranschlußsäule.. Welcome.
    Diese Dinger haben kein VDE. Punkt. Und mir ist momentan auch kein Schrank dieser Art in Deutschland bekannt der eine Zulassung hat. Demzufolge muß man sich auch keine Gedanken machen.

2. #22 Lexmaul, 02.12.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Hä? Ich fand sowas von Anfang an bescheuert (ob nun die Variante in der Hauswand als auch an der Straße), hatte mich nur informiert - ich hab nie rumgeheult.

Ich hab einen Anschlußraum von knapp 13 qm2 (kein HWR), da brauch ich nicht rummemmen.

Da brauchst mir nicht mit typisch deutsch kommen - nur, weil Du Skandinavienfan bist. Die Weisheit haben die da auch noch nicht gefressen - was bei denen gut funktioniert, muss es hier nicht.

Ich stelle mir nur Vandalismus an dem Ding vor...

3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Gibt es nur in Deutschland so viele Idioten, die sich daran austoben könnten ?

4. #24 Lexmaul, 02.12.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Beruf:
    IT-Projektleiter
    Hier gibt es alleine wegen der Bevölkerungsdichte mehr Idioten auf engerem Raum ;)

Thema:

Kosten für das Aufstellen einer Zählersäule

Die Seite wird geladen...

Kosten für das Aufstellen einer Zählersäule - Ähnliche Themen

1. Kosten Abhängen Decke + sonstiges

Kosten Abhängen Decke + sonstiges: Hallo, ich war heute mit einem Handwerker im Haus, der uns eventuell die Decke abhängen soll. Zusätzlich dazu die Verkleidung eine Stahlträgers,...
  2. Kosten und Erfolgschancen einer Einbeziehungssatzung

Kosten und Erfolgschancen einer Einbeziehungssatzung: Moin Forengemeinde, ich bin schon länger stiller Mitleser in diesem Forum und da das Thema Hausbau nun in meiner Beziehung ernster angegangen...
  3. Alte Immobilie ohne Anschluss an Abwasserkanal - Kosten ?

Alte Immobilie ohne Anschluss an Abwasserkanal - Kosten ?: Falls ich hin der falschen Rubrik gelandet bin, bitte entsprechen korrigieren. Danke Hallo zusammen. Noch ist es kein Problem, aber es könnte...
  4. Haus aus 1859, Kosten für eine erste Sanierung

Haus aus 1859, Kosten für eine erste Sanierung: Hallo, Immobilien im Fränkischen Seenland sind bekanntlich teuer. Wenn ich mir das Haus so anschaue, lohnt sich da ein Kauf überhaupt? Was...
  5. Teil des Grundstücks an den Nachbarn abgeben/Kosten?

Teil des Grundstücks an den Nachbarn abgeben/Kosten?: Guten Tag, mein Nachbar möchte einen Teil meines Gartens erwerben um sich eine Zufahrt zu seinem Garten hinter dem Haus bauen zu können. Es...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden