Kosten für das Aufstellen einer Zählersäule

Diskutiere Kosten für das Aufstellen einer Zählersäule im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Lexmaul, das ist wieder so richtig typisch deutsch. Oben wird rumgeheult, die wollen sich keine Gedanken machen. Dann zeigt man was, dann wird...

1. #21 Gast85808, 02.12.2018
    Gast85808

Gast85808 Gast

Lexmaul, das ist wieder so richtig typisch deutsch.
    Oben wird rumgeheult, die wollen sich keine Gedanken machen. Dann zeigt man was, dann wird rumgeheult neee, das will ich nicht.
    MIMIMIMI.
    Mein HWR ist zu klein, mimimimi

Dafür stellt man sich dann in die Einfahrt ne Zähleranschlußsäule.. Welcome.
    Diese Dinger haben kein VDE. Punkt. Und mir ist momentan auch kein Schrank dieser Art in Deutschland bekannt der eine Zulassung hat. Demzufolge muß man sich auch keine Gedanken machen.

2. #22 Lexmaul, 02.12.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Hä? Ich fand sowas von Anfang an bescheuert (ob nun die Variante in der Hauswand als auch an der Straße), hatte mich nur informiert - ich hab nie rumgeheult.

Ich hab einen Anschlußraum von knapp 13 qm2 (kein HWR), da brauch ich nicht rummemmen.

Da brauchst mir nicht mit typisch deutsch kommen - nur, weil Du Skandinavienfan bist. Die Weisheit haben die da auch noch nicht gefressen - was bei denen gut funktioniert, muss es hier nicht.

Ich stelle mir nur Vandalismus an dem Ding vor...

3. am1003

am1003

Beruf:
    Installateur
    Gibt es nur in Deutschland so viele Idioten, die sich daran austoben könnten ?

4. #24 Lexmaul, 02.12.2018
    Lexmaul

Lexmaul

Benutzertitelzusatz:
    Mimosenlecker
    Hier gibt es alleine wegen der Bevölkerungsdichte mehr Idioten auf engerem Raum ;)

Thema: Kosten für das Aufstellen einer Zählersäule
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten zähleranschlusssäule

,
  2. zähleranschlusssäule kosten

,
  3. zählersäule

,
  4. Was kostet die Installation einer zähleranschlusssäule?,
  5. zähleranschlusssäulen kosten,
  6. Zähleranschlußsäule Aufstellen,
  7. zähleranschlusssäule aussen kosten,
  8. zähleranschlusssäule außen kosten,
  9. wie teuer ist eine zähleranschlussäule ,
  10. zähleranschlusssäule forum,
  11. strom zählersäule preise,
  12. zähleranschlusssäule aufstellen,
  13. stromanschluss zählersäule kosten,
  14. stromzählersäule beantragen,
  15. vorteil einer zählersäule forum
Die Seite wird geladen...

Kosten für das Aufstellen einer Zählersäule - Ähnliche Themen

1. Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich

Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine blöde Frage. Sollte die schon woanders beantwortet sein, entschuldigt bitte - ich hab nichts...
  2. Altbau sanieren kosten?

Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des...
  3. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...
  4. Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten

Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...
  5. Kosten aufstellung Anbau.....?????

Kosten aufstellung Anbau.....?????: Hallo Forum , wir haben eine Kostenaufstellung von unserem Architekten bekommen ........und haben uns auf den Hosenboden gesetzt,folgendes ist...