Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht
Diskutiere Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, für die Herstellung unserer Außenwände aus KS im Format 3DF wurde seitens meines GU's als unterste Steinreihe eine KS Kimmschicht...
Thema:
Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht - Ähnliche Themen
-
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den... -
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Kosten für Attikaverkleidung
Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die... -
Überhöhte Kosten zur Herstellung einer Grundstücksanschlussleitung?
Überhöhte Kosten zur Herstellung einer Grundstücksanschlussleitung?: Hallo, ich habe gestern eine Rechnung meines Abwasserbetriebes der Stadt bekommen. Ich habe im August den Anschluss an den Schmutzwasserkanal... -
Kosten für Putz von Q 2 auf Q 3 herstellen
Kosten für Putz von Q 2 auf Q 3 herstellen: Hi, was ungefähr darf es kosten vorhandenen Q 2 Putz auf Q 3 Putz zu bringen? Satteldach mit 5 Gauben, im DG Gipskarton. Und dann ggfs....