Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht

Diskutiere Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, für die Herstellung unserer Außenwände aus KS im Format 3DF wurde seitens meines GU's als unterste Steinreihe eine KS Kimmschicht...

  1. DHD82

    DHD82

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    IT Berater
    Ort:
    Selm
    Hallo zusammen,

    für die Herstellung unserer Außenwände aus KS im Format 3DF wurde seitens meines GU's als unterste Steinreihe eine KS Kimmschicht kalkuliert.
    Nun fällt diese aber weg, da die thermische Trennung zwischen Bodenplatte und Mauerwerk anders realisiert wird.
    Die Kimmschicht sollte ursprünglich um den kompletten Rand der Bodenplatte laufen, der Umfang beträgt 43 m.
    Könnt ihr die ungefähren Kosten für die Herstellung einer solchen ersten Steinschicht beziffern ?

    Dankeschön
    Viele Grüße
    Dennis
     
Thema:

Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht

Die Seite wird geladen...

Kosten für die Herstellung einer KS Kimmschicht - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Überhöhte Kosten zur Herstellung einer Grundstücksanschlussleitung?

    Überhöhte Kosten zur Herstellung einer Grundstücksanschlussleitung?: Hallo, ich habe gestern eine Rechnung meines Abwasserbetriebes der Stadt bekommen. Ich habe im August den Anschluss an den Schmutzwasserkanal...
  5. Kosten für Putz von Q 2 auf Q 3 herstellen

    Kosten für Putz von Q 2 auf Q 3 herstellen: Hi, was ungefähr darf es kosten vorhandenen Q 2 Putz auf Q 3 Putz zu bringen? Satteldach mit 5 Gauben, im DG Gipskarton. Und dann ggfs....