Kosten für div. Verputzarbeiten

Diskutiere Kosten für div. Verputzarbeiten im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo die Runde, was ist Orientierungswert heutzutafe fürs Verputzen pro qm mit Kalkzementputz, Gipsputz in Münchner Raum bei ca. 1000 qm....

1. taki

taki

Beruf:
    Konstrukteur
    Hallo die Runde,

was ist Orientierungswert heutzutafe fürs Verputzen pro qm mit Kalkzementputz, Gipsputz in Münchner Raum bei ca. 1000 qm.
    Mit oder ohne Material - reine Dienstleistung.

Weiss jemand was man fürs verlegen vom Zementestrich
    verlangt?

Würde dankbar für ein paar Infos.

Danke und schönen Abend

:)

taki

Thema:

Kosten für div. Verputzarbeiten

Die Seite wird geladen...

Kosten für div. Verputzarbeiten - Ähnliche Themen

1. Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?

Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den...
  2. Pflastern Kosten pro qm

Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich...
  3. Kosten für Attikaverkleidung

Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die...
  4. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...
  5. Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?

Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der...