Kosten für ein Leerrohr und Steckdosen

Diskutiere Kosten für ein Leerrohr und Steckdosen im Elektro 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo zusammen, wir befinden uns zur Zeit in der Planung für unser EFH. In den nächsten Tagen stehen auch die ersten Gespräche mit dem...

  1. mctom

    mctom

    Dabei seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prozessexperte
    Ort:
    Leverkusen
    Hallo zusammen,

    wir befinden uns zur Zeit in der Planung für unser EFH. In den nächsten Tagen stehen auch die ersten Gespräche mit dem Elektriker an.

    Damit wir uns ein wenig auf die Kosten vorbereiten können suche ich 2 ca. Preise - wenn dies überhaupt möglich ist.

    1. Kosten für ein Leerrohr inkl. Leerdose.
    2. Kosten für eine UP Steckdose.

    Ist es möglich hierführ ca. Werte zu nennen?

    Vielen Dank für eure Hilfe.

    Gruß

    mctom
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Nein.

    Welcherart wird das Vertragsverhältnis sein und mit wem?
     
  4. mctom

    mctom

    Dabei seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Prozessexperte
    Ort:
    Leverkusen
    Im Hauspreis ist eine "Standard Elektroinstallation" inklusive.
    Wir beauftragen nun den Elektriker mit zusätzlichen Arbeiten.
     
  5. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    23.213
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bauträger?
    Wem gehört das Grundstück?

    Beauftragung der Zusatzleistungen direkt oder über BT?
     
  6. lulu66

    lulu66

    Dabei seit:
    2. Juni 2009
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Inform.
    Ort:
    Bonn
    zu 2.: Preise um 30 Euro je zusätzliche Steckdose sind keine Seltenheit (nicht nur die Mehr-Hardware, sondern auch zusätzliche Arbeit/Absicherungen usw. berücksichtigen)
    Jede Dose mehr lohnt sich aber später...

    Das Schalterprogramm selbst kostet auch schnell nochmal extra, wenn man den Standard am Ende dann doch nicht will.
     
  7. baoson

    baoson

    Dabei seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Duisburg
    Hallo,

    da ich derzeit auch baue habe ich die Preise.
    Ich selber habe ich Duisburg gebaut.

    Die Kosten für die UP-Steckose liegt bei 19€ netto.

    Bei den Lehrrohren muss ich mal nachschauen. Habe ich leider nicht mehr im Kopf.

    Gruss
     
  8. greentux

    greentux

    Dabei seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Also bei uns kostet eine Steckdose 5.27€ Netto.
    Merkt ihr was? Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen...
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. baoson

    baoson

    Dabei seit:
    4. Oktober 2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Duisburg
    @greentux
    wieso dass wissen wir doch alle. deshalb steht unter dein benutzername auch der ort, woher du kommst :biggthumpup:

    daran der themenersteller sehen, wo der forumteilnehmer herkommt.

    grüße
     
  11. greentux

    greentux

    Dabei seit:
    4. Juli 2009
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Ingenieur ET
    Ort:
    Dresden
    Es liegt nicht am Ort. Aber das hat Julius schon versucht, hier darzustellen. Wurde offensichtlich nicht verstanden.
     
Thema:

Kosten für ein Leerrohr und Steckdosen

Die Seite wird geladen...

Kosten für ein Leerrohr und Steckdosen - Ähnliche Themen

  1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

    Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

    Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Kosten für den Statiker

    Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  5. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

    Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...