Kosten für Kanalanschlussgrube
Diskutiere Kosten für Kanalanschlussgrube im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir lassen nächste Woche einen Fertigkeller bauen. Das Kellerunternehmen hat auch den Tiefbauer beauftragt. Diesen wollen wir...
Thema:
Kosten für Kanalanschlussgrube
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Kanalanschlussgrube - Ähnliche Themen
-
200m² GEG Dachsanierung Kosten
200m² GEG Dachsanierung Kosten: Hallo zusammen, wir planen gerade eine Dachsanierung. Besser gesagt versuchen wir schon seit Februar überhaupt Angebote zu erhalten. Nun haben... -
Kosten für Teppichentfernung mit Asbestverdacht im Kleber
Kosten für Teppichentfernung mit Asbestverdacht im Kleber: Hallo, in einem Holzwohnhaus von 1978 soll ein Teppich inkl. Kleberreste fachgerecht entfernt werden, so dass bei der Entfernung nicht das ganze... -
Architektenvertrag, geplante kosten
Architektenvertrag, geplante kosten: hallo zusammen, im architektenvertag steht "bei dieser summe handelt es sich um einen groben kostenrahmen". wieso ist das so ungenau formuliert... -
30 qm Blechdach - Farbe blättert ab - Kosten für Reparatur?
30 qm Blechdach - Farbe blättert ab - Kosten für Reparatur?: Hallo zusammen, Wir haben eine freistehende Doppelgarage mit ca. 30 qm Blechdach (Flachdach). Die Farbe blättert an einigen Stellen schon ab, auch... -
Stromverteilerkasten vor Grundstück versetzen - Kosten?
Stromverteilerkasten vor Grundstück versetzen - Kosten?: Hallo Experten, Ich habe eine ähnliche Frage. Ich habe mir vor kurzem ein Haus gekauft, auf welchem ich mir mit meinem Nachbarn eine Zufahrt zu...