Kosten für Kanalgraben von 80-90 cm
Diskutiere Kosten für Kanalgraben von 80-90 cm im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Liebe Experten, leider bei meiner Arbeit habe ich ein Problem und benötige Hilfe von Profis. Laut mein Leistungskatalog und Vertrag muss ich die...
Thema:
Kosten für Kanalgraben von 80-90 cm
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Kanalgraben von 80-90 cm - Ähnliche Themen
-
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung: Hallo zusammen, wir überlegen zurzeit ein Grundstück zukaufen, welches jedoch aufgrund des Bodengutachtens einige Mehrkosten mit sich bringt. Ich... -
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal fpr die Wall of Text :) Am Montag haben wir den Termin mit dem Architekten, um zu eruieren, wie... -
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?
Altbau BJ 1958 ohne große Kosten einziehen?: Hallo! Wir sind kurz davor einen Altbau von 1958 zu kaufen. Der Plan ist die Sanierung langsam anzugehen und erstmal einzuziehen. Die Wände... -
Frühzeitig planen/Kosten senken
Frühzeitig planen/Kosten senken: Guten Tag allerseits, wir befinden uns momentan noch in der Rohbauphase und möchten neben unser Wohnhaus ein Carport mit Holzgarage und im Garten... -
Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten
Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten: Guten Tag zusammen, wir bauen derzeit ein EFH. Mit dem Rohbauer haben wir einen Festpreis (oder Pauschalpreis?) vereinbart. Dieser hat dafür ein...