Kosten für "kleine" Statik gerechtfertigt?
Diskutiere Kosten für "kleine" Statik gerechtfertigt? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher fix vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 54 Jahre alt, wohne im Rheinland und habe...
Seite 1 von 3
Thema:
Kosten für "kleine" Statik gerechtfertigt?
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für "kleine" Statik gerechtfertigt? - Ähnliche Themen
-
Kosten für Attikaverkleidung
Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die... -
kleines "Haus im Garten" ab wieviel Investition möglich?
kleines "Haus im Garten" ab wieviel Investition möglich?: Hallo zusammen, wir hatten die Überlegung, ein Haus zu Kaufen und dort auf dem Grundstück noch evt. einen weiteren (An-oder Um-)bau... -
Architekten -oder wen - für (kleineren) Umbau und kosten Beratung , Anbau , Umbau
Architekten -oder wen - für (kleineren) Umbau und kosten Beratung , Anbau , Umbau: Liebe Experten, ich bin neu hier angemeldet und lese schon eine Weile mit. Wir sind dabei, uns ein Haus zu kaufen, aus "wir gucken nur mal" ist... -
Kosten kleines Haus / Bungalow, 25-30 qm
Kosten kleines Haus / Bungalow, 25-30 qm: Ich möchte gerne ein kleines Ferienhaus bauen (Blockhaus oder mit Mauerwerk). Hier benötige ich 2 kleine Räume, Toilette, Elektroanschluss/...