Kosten für Komplettrenovierung ok?

Diskutiere Kosten für Komplettrenovierung ok? im Sanierung konkret Forum im Bereich Altbau; Der Bodenleger ist seit mehreren Jahren, müssten glaube ich, schon 10 oder mehr sein, ein voll anerkannter Lehrberuf, Das nur mal so am Rande

1. #41 Kalle11, 26.04.2024
    Kalle11

Kalle11

Der Bodenleger ist seit mehreren Jahren, müssten glaube ich, schon 10 oder mehr sein, ein voll anerkannter Lehrberuf,
    Das nur mal so am Rande

Thema:

Kosten für Komplettrenovierung ok?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Komplettrenovierung ok? - Ähnliche Themen

1. Altbau sanieren kosten?

Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des...
  2. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...
  3. Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten

Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...
  4. Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?

Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den...
  5. Pflastern Kosten pro qm

Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich...