Kosten für Maler- und Tapezierarbeiten

Diskutiere Kosten für Maler- und Tapezierarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, gibt es im Web eine Auflistung aktueller Baupreise? Bsp. die durchschnittlichen Kosten pro qm für Tapezieren mit Rauhfaser und...

1. #1 Pauline46, 13. März 2005
    Pauline46

Pauline46

Beruf:
    Produktmanagerin
    Hallo,

gibt es im Web eine Auflistung aktueller Baupreise? Bsp. die durchschnittlichen Kosten pro qm für Tapezieren mit Rauhfaser und anschließendem Anlegen der Wände?
    Ich dachte mir, es gibt vielleicht Durchschnittswerte bzw -kosten, die angesetzt werden, wenn Preise oder Sonderwünsche verhandelt werden, finde aber leider nichts.

Viele Grüße

Pauline

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NBasque

NBasque

Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
  4. #3 Pauline46, 14. März 2005
    Pauline46

Pauline46

Beruf:
    Produktmanagerin
    Danke

Vielen Dank, der Link hat mir erheblich weitergeholfen.

Viele Grüße

Pauline

Thema:

Kosten für Maler- und Tapezierarbeiten

Die Seite wird geladen...

Kosten für Maler- und Tapezierarbeiten - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?

Mal wieder: keine Erdung und PA des SAT-Ständers?: Also, viele viele Fragen und Beiträge zu diesem Thema, viele viele individuelle Fälle, und ich habe eine Frage, die ich mir durch Suchen im Forum...
  4. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  5. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...