kosten für mattenkörbe

Diskutiere kosten für mattenkörbe im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; OT: @mls: hätte sf-beton nicht auch gereicht? ... ;)

  1. #21 Ingo Nielson, 27.09.2007
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    OT: @mls: hätte sf-beton nicht auch gereicht? ... ;)
     
  2. #22 Bauwahn, 27.09.2007
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Auch OT: Ingo, was sind denn das für "innovative Lochbänder"?
     
  3. #23 Ingo Nielson, 27.09.2007
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    das sind hosenträger aus metall. man kann ja nie wissen . .. ;)
     
  4. #24 Ingo Nielson, 27.09.2007
    Ingo Nielson

    Ingo Nielson

    Dabei seit:
    26.09.2003
    Beiträge:
    2.580
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Schleswig-Holstein / Hamburg
    Benutzertitelzusatz:
    Freischaffender Architekt, öbuv SV für Hochbau
    http://www.halfen.de/?id=863&id_lc=22
    sogenannte "durchstanzbewehrung".
    günstiger ist es allerdings, diese aus bügeln herstellen zu lassen.
    für leute, die sowas nicht jeden tag einbauen sind die leisten allerdings empfehlenswerter.
     
  5. #25 Bauwahn, 27.09.2007
    Bauwahn

    Bauwahn

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    Ulm
    Danke, man lernt nie aus.

    Thomas
     
  6. PeMu

    PeMu

    Dabei seit:
    13.01.2004
    Beiträge:
    5.635
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Bauingenieur
    Ort:
    Kornwestheim
    Benutzertitelzusatz:
    Nachdenken kostet extra.
    @ingo: Was machst Du die Leute mit so neumodischen krimsrkrams verrückt?!?

    Und Stahlfaserbeton, tzzzs: Da holt man sich alte Packungen Nägel und Schrauben ...
     
  7. Jonny

    Jonny

    Dabei seit:
    12.05.2006
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    Ort:
    84104 Tegernbach
    Iss dann Stahlstückchenbeton! :D

    Grüsse
    Jonny
     
  8. Robby

    Robby Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    02.04.2006
    Beiträge:
    10.901
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Ort:
    Kempen / NRW
    Wenn du die Richtige Nagellänge wählst könnte es sogar eine Übergreifung wählen :p
     
  9. #29 buddelchen333, 28.09.2007
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    @wasweissich:

    eigentlich bin ich ein sehr sozialer und gütiger Mensch, der oft enttäuscht worden ist. Für mich sind moralische Werte eine Frage des Elternhauses. Viele scheinen sowas aber nicht mehr mit auf den Weg zu bekommen (Ellenbogengesellschaft)....
     
Thema: kosten für mattenkörbe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mattenkorb

    ,
  2. mattenkorb r188a

    ,
  3. mattenkörbe

    ,
  4. büma r188a,
  5. mattenkorb q188 kosten,
  6. mattenkorb q188,
  7. mattenkorb preis,
  8. mattenkörbe preise,
  9. büma r 188a,
  10. Was kostet ein mattenkorb,
  11. mattenkoerbe aus r 188,
  12. mattenkorb r188 a,
  13. mattenkoerbe preise,
  14. mattenkorb stahl,
  15. mattenkob,
  16. aufpreise für mattenkörbe,
  17. mattenkorb r188a 43/73,
  18. mattenkörbe Q188 selber herstellen,
  19. Preis Mattenkorb R257A,
  20. mattenkoerbe,
  21. kosten mattenkorb
Die Seite wird geladen...

kosten für mattenkörbe - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  4. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  5. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...