Kosten für Modernisierung schätzen
Diskutiere Kosten für Modernisierung schätzen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich möchte mal die Experten unter euch Fragen ob es möglich ist die Kosten für eine Modernisierung von diesem Objekt zu schätzen....
Thema: Kosten für Modernisierung schätzen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
modernisierungskosten schätzen
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Modernisierung schätzen - Ähnliche Themen
-
Akt Kosten m² Garagenplatte
Akt Kosten m² Garagenplatte: Hallo, ich plane gerade meine Garage und eruiere die groben Kosten. Mit welchen Preisen pro m² kann ich für eine Bopa (mit viel Eigenleistung, z.... -
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden
Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau... -
Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser
Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?... -
Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich
Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich: Liebe BauBrains :) , ich habe hier im Forum zu meinem Thema versucht ein wenig quergelesen, einige Beiträge habe ich gefunden von vor einiger... -
Modernisierung Haus BJ 1977 Kosten
Modernisierung Haus BJ 1977 Kosten: Hallo, habe bisher hier im Forum gelesen und nun hab ich selbst mal eine Frage. Wir sind auf der Suche nach einem Haus und haben ein EFH...