Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband
Diskutiere Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Mit welchen Kosten (Lieferung/Verlegung) muß man ungefähr für Perimeterdämmung unter der Bodenplatte mit erhöhter Druckfestigkeit von 700N/m2...
Thema:
Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband - Ähnliche Themen
-
Kosten Montage zwei Ventilheizkörper. Ist das so richtig?
Kosten Montage zwei Ventilheizkörper. Ist das so richtig?: Ich habe vom kurzen ein Haus gekauft und wollte in der offenen Küche mit Wohnzimmer einen Vertikalen Heizkörper montieren. Der Raum hat insgesamt... -
Altbau: Holz-Balkendecke innen erneuern - Zeitaufwand, Kosten
Altbau: Holz-Balkendecke innen erneuern - Zeitaufwand, Kosten: Hallo, Ich plane in meinem Altbau eine Zimmerdecke - Holzbalkendecke zu erneuern und dabei die bisherige Balkenlage auch um 90 ° zu drehen.... -
200m² GEG Dachsanierung Kosten
200m² GEG Dachsanierung Kosten: Hallo zusammen, wir planen gerade eine Dachsanierung. Besser gesagt versuchen wir schon seit Februar überhaupt Angebote zu erhalten. Nun haben... -
Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau
Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen groben Richtwert was den eine nachtägliche Perimeterdämmung bei einem Einfamilienhaus Bj. 1956 pro... -
Kosten für Perimeterdämmung zu hoch?
Kosten für Perimeterdämmung zu hoch?: Moin, ich will unserem Haus, Baujahr 1970, jetzt auf der Nordseite eine neue Perimeterdämmung gönnen. Die jetzige Kellerwand hat einen Hauch...