Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband
Diskutiere Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Mit welchen Kosten (Lieferung/Verlegung) muß man ungefähr für Perimeterdämmung unter der Bodenplatte mit erhöhter Druckfestigkeit von 700N/m2...
Thema:
Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband - Ähnliche Themen
-
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm)
Kosten einer Wohnungssanierung (55 qm): Hallo zusammen, wir haben von einem Generalunternehmer im Frankfurter Raum untenstehendes Angebot vorliegen für eine ziemlich weitgehende... -
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...
Kosten neuer Dachstuhl - nur grobe Richtung...: Hallo zusammen, wir überlegen eine Ferienimmobilie zu sanieren. Maße 15x6m, Dachfläche ca. 110qm. Das Dach ist allerdings hin - undicht,, alt etc.... -
Grobe Kosten Brandschutz Sahlträger (zur Orientierung)
Grobe Kosten Brandschutz Sahlträger (zur Orientierung): Hallo, wir haben einen Altbau mit relativ vielen, unter abgehängten Decken versteckten Stahlträgern. Könnt ihr mir helfen, was aktuell der grobe... -
Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau
Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen groben Richtwert was den eine nachtägliche Perimeterdämmung bei einem Einfamilienhaus Bj. 1956 pro... -
Kosten für Perimeterdämmung zu hoch?
Kosten für Perimeterdämmung zu hoch?: Moin, ich will unserem Haus, Baujahr 1970, jetzt auf der Nordseite eine neue Perimeterdämmung gönnen. Die jetzige Kellerwand hat einen Hauch...