Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband
Diskutiere Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Mit welchen Kosten (Lieferung/Verlegung) muß man ungefähr für Perimeterdämmung unter der Bodenplatte mit erhöhter Druckfestigkeit von 700N/m2...
Thema:
Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband - Ähnliche Themen
-
Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich
Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine blöde Frage. Sollte die schon woanders beantwortet sein, entschuldigt bitte - ich hab nichts... -
Altbau sanieren kosten?
Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des... -
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine... -
Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau
Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen groben Richtwert was den eine nachtägliche Perimeterdämmung bei einem Einfamilienhaus Bj. 1956 pro... -
Kosten für Perimeterdämmung zu hoch?
Kosten für Perimeterdämmung zu hoch?: Moin, ich will unserem Haus, Baujahr 1970, jetzt auf der Nordseite eine neue Perimeterdämmung gönnen. Die jetzige Kellerwand hat einen Hauch...