Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband
Diskutiere Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Mit welchen Kosten (Lieferung/Verlegung) muß man ungefähr für Perimeterdämmung unter der Bodenplatte mit erhöhter Druckfestigkeit von 700N/m2...
Thema:
Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Perimeterdämmung und Pentaflexband - Ähnliche Themen
-
Kosten für Dach Entsorgung (Asbest) + 1x neu?
Kosten für Dach Entsorgung (Asbest) + 1x neu?: Hallo, Wir überlegen ein Haus zu kaufen . Bj. 1969. Hier ist noch das erste Dach drauf. Es handelt sich um ein Satteldach mit geschätzt 100m2... -
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Kfw Effizienzhaus Sanierungierungsfahrplan Kosten vs förderfähige Kosten
Kfw Effizienzhaus Sanierungierungsfahrplan Kosten vs förderfähige Kosten: Hallo, wir wollen eine Bestandsimmobilie zu einem EH 55 sanieren und das KfW 261 Kreditprogramm dazu in Anspruch nehmen. Unser Energieberater... -
Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau
Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau: Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen groben Richtwert was den eine nachtägliche Perimeterdämmung bei einem Einfamilienhaus Bj. 1956 pro... -
Kosten für Perimeterdämmung zu hoch?
Kosten für Perimeterdämmung zu hoch?: Moin, ich will unserem Haus, Baujahr 1970, jetzt auf der Nordseite eine neue Perimeterdämmung gönnen. Die jetzige Kellerwand hat einen Hauch...