Kosten für Putz von Q 2 auf Q 3 herstellen

Diskutiere Kosten für Putz von Q 2 auf Q 3 herstellen im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; nein, ich sagte ja: Anhaltspunkt. Nicht:Vertrag.

1. #21 kyndall, 17.09.2012
    kyndall

kyndall

Beruf:
    Verkäuferin
    nein, ich sagte ja: Anhaltspunkt. Nicht:Vertrag.

Thema: Kosten für Putz von Q 2 auf Q 3 herstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. malervlies kleben qm preis

,
  2. Aufpreis Malervlies

,
  3. preisunterschied putzqualität q2 zu q3

Die Seite wird geladen...

Kosten für Putz von Q 2 auf Q 3 herstellen - Ähnliche Themen

1. Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich

Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine blöde Frage. Sollte die schon woanders beantwortet sein, entschuldigt bitte - ich hab nichts...
  2. Altbau sanieren kosten?

Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des...
  3. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...
  4. Gaube verkleiden: Zink, Schiefer,Putz....KOSTEN?

Gaube verkleiden: Zink, Schiefer,Putz....KOSTEN?: Hallo zusammen, ich brauche dringend Rat. Wir müssen bei unserem Neubau langsam final über die Gaubenverkleidung entscheiden. Wir hätten die...
  5. Putz einfärben, Kosten

Putz einfärben, Kosten: Hallo zusammen, wir wollen einen kräftigen Orangeton als Aussenfarbe. Nun wogt die Diskussion ob Putz einfärben oder nicht. Der Maler hat...