Kosten für Riemchen

Diskutiere Kosten für Riemchen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Aussenwand unseres Hauses besteht aus Kalksandsteinen. Das ist nicht besonders schön und die Dinger saugen sicht sehr voll Wasser....

1. #1 schillus, 06.04.2004
    schillus

schillus

Beruf:
    Chemiker
    Hallo,

die Aussenwand unseres Hauses besteht aus Kalksandsteinen. Das ist nicht besonders schön und die Dinger saugen sicht sehr voll Wasser. Wir überlegen, die Fassade mit Flachverblender / Riemchen zu gestallten. Weiss jemand, in welchem Kostenbereich sich (Material und Arbeit) das pro qm bewegt.
    Gruss
    Schillus

Thema:

Kosten für Riemchen

Die Seite wird geladen...

Kosten für Riemchen - Ähnliche Themen

1. Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?

Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den...
  2. Pflastern Kosten pro qm

Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich...
  3. Kosten für Attikaverkleidung

Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die...
  4. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...
  5. Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?

Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der...