Kosten für Riemchen

Diskutiere Kosten für Riemchen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Aussenwand unseres Hauses besteht aus Kalksandsteinen. Das ist nicht besonders schön und die Dinger saugen sicht sehr voll Wasser....

1. schillus

schillus

Beruf:
    Chemiker
    Hallo,

die Aussenwand unseres Hauses besteht aus Kalksandsteinen. Das ist nicht besonders schön und die Dinger saugen sicht sehr voll Wasser. Wir überlegen, die Fassade mit Flachverblender / Riemchen zu gestallten. Weiss jemand, in welchem Kostenbereich sich (Material und Arbeit) das pro qm bewegt.
    Gruss
    Schillus

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten für Riemchen

Die Seite wird geladen...

Kosten für Riemchen - Ähnliche Themen

1. Kosten für Abtransport von Erdaushub

Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  2. Kosten Streifenfundamente Doppelgarage

Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...
  3. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
  4. Kosten Abwasserkanal

Kosten Abwasserkanal: Folgende Frage: Es gibt zwei unbebaute Grundstücke und eine Strasse mit teilweise verlegten Kanal für das Abwasser. Beide Grundstücke sind...
  5. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...