Kosten für Riemchen

Diskutiere Kosten für Riemchen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Aussenwand unseres Hauses besteht aus Kalksandsteinen. Das ist nicht besonders schön und die Dinger saugen sicht sehr voll Wasser....

  1. #1 schillus, 06.04.2004
    schillus

    schillus

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemiker
    Ort:
    Schöppingen
    Hallo,

    die Aussenwand unseres Hauses besteht aus Kalksandsteinen. Das ist nicht besonders schön und die Dinger saugen sicht sehr voll Wasser. Wir überlegen, die Fassade mit Flachverblender / Riemchen zu gestallten. Weiss jemand, in welchem Kostenbereich sich (Material und Arbeit) das pro qm bewegt.
    Gruss
    Schillus
     
Thema:

Kosten für Riemchen

Die Seite wird geladen...

Kosten für Riemchen - Ähnliche Themen

  1. Kosten einer kompletten Sanierung

    Kosten einer kompletten Sanierung: Liebe Gemeinschaft, ich bin am Überlegen ein größeres Objekt BJ 1955, genauer 2 MFH im Verbund, zu erwerben. Teilweise zum Eigennutz, teilweise...
  2. Kosten Grundriss für Bank

    Kosten Grundriss für Bank: Hallo Leute, wieviel würdet ihr in etwa für die Erstellung von Grundrissen (aktuell EG + 1.OG EFH) für einen Makler berechnen? Dieser benötigt...
  3. Hauswasseranschluss kosten

    Hauswasseranschluss kosten: Hallo Gemeinde Ich hoffe ich habe das richtige unterforum gefunden ansonsten würde ich mich freuen wenn es in das richtige verschoben wird Ich...
  4. Kosten Erneuerung des Sicherungskasten

    Kosten Erneuerung des Sicherungskasten: Hallo, leider bin ich nicht wirklich fündig geworden, daher wollte ich mal Fragen ob wer mit der Erneuerung eines Sicherungskastens Erfahrung hat...
  5. Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto)

    Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto): Hallo zusammen! aufgrund eines potentiellen Grundstückes versuche ich aktuell an realistische Kostenschätzungen für die Hauskosten zu kommen....