Kosten für Riemchen

Diskutiere Kosten für Riemchen im Außenwände / Fassaden Forum im Bereich Neubau; Hallo, die Aussenwand unseres Hauses besteht aus Kalksandsteinen. Das ist nicht besonders schön und die Dinger saugen sicht sehr voll Wasser....

  1. #1 schillus, 06.04.2004
    schillus

    schillus

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemiker
    Ort:
    Schöppingen
    Hallo,

    die Aussenwand unseres Hauses besteht aus Kalksandsteinen. Das ist nicht besonders schön und die Dinger saugen sicht sehr voll Wasser. Wir überlegen, die Fassade mit Flachverblender / Riemchen zu gestallten. Weiss jemand, in welchem Kostenbereich sich (Material und Arbeit) das pro qm bewegt.
    Gruss
    Schillus
     
Thema:

Kosten für Riemchen

Die Seite wird geladen...

Kosten für Riemchen - Ähnliche Themen

  1. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  2. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  3. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  4. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...
  5. Kosten für "kleine" Statik gerechtfertigt?

    Kosten für "kleine" Statik gerechtfertigt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und möchte mich daher fix vorstellen. Ich heiße Thomas, bin 54 Jahre alt, wohne im Rheinland und habe...