Kosten für Rollläden im ganzen Haus
Diskutiere Kosten für Rollläden im ganzen Haus im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Moin, ich möchte für mein Passivhaus überall Rollläden über außen liegende Rolllädenkästen anbringen lassen. Sie sollen alle elektrisch über...
Thema:
Kosten für Rollläden im ganzen Haus
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Rollläden im ganzen Haus - Ähnliche Themen
-
Altbau sanieren kosten?
Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des... -
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?
Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine... -
Elektrische Rollläden nachrüsten
Elektrische Rollläden nachrüsten: Liebe alle, wir würden gerne in einem fest gemauerten Haus in nahezu allen Räumen elektrische Rollläden nachrüsten. Aktuell haben die Fenster... -
Kosten Elektrische Rollladen
Kosten Elektrische Rollladen: Hallo, meine Frau und ich bauen schlüsselfertig und haben von der Baufirma ein Angebot für die Elektrischen Rolladen bekommen. Je Fenster kosten... -
Kosten / Equipment für elektr. Rollläden
Kosten / Equipment für elektr. Rollläden: Halli hallo, unsere Baufirma ruft unserer Ansicht nach einen recht hohen Preis (311 Euro) für elektrische Rollläden auf :-( Wir überlegen uns...