Kosten für Schornstein-Versatz...
Diskutiere Kosten für Schornstein-Versatz... im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Da die ganze Angelegenheit etwas eilt und ich im Sanitär-Topic bisher keine Antwort bekommen habe, versuche ich nun einmal hier mein Glück:...
Thema: Kosten für Schornstein-Versatz...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schornsteinversatz
Die Seite wird geladen...
-
Kosten für Schornstein-Versatz... - Ähnliche Themen
-
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet... -
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den... -
Kosten Schornstein ausbrennen
Kosten Schornstein ausbrennen: Hallo Leute, bei der Sanierung unserer DHH ist geplant, die Heizungsart auf GAS zu ändern. Der Schornsteinfeger hat den bestehenden Kamin... -
Schornstein für Kamin / Kosten
Schornstein für Kamin / Kosten: Hallo Experten, wir haben von unserem Kaminbauer, der einen sehr schönen (und sehr teuren) (Heiz-)Kamin für uns gezeichnet hat, auch ein... -
DHH Kosten Schornstein
DHH Kosten Schornstein: Hallo, uns wurde für einen Neubau (DHH 2 1/2 geschossig) ein einzügiger Schornstein für einen Kamin mit 18x18cm für 2.800€ angeboten. Ist der...