Kosten für Stellplatz

Diskutiere Kosten für Stellplatz im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo! Was kostet es, einen Autostellplatz von ca. 20 qm in guter Qualität (farbige Betonsteine) bauen zu lassen? MfG Bryan Hayes

1. bhayes

bhayes

Beruf:
    Software-Entwickler
    Hallo!

Was kostet es, einen Autostellplatz von ca. 20 qm in guter Qualität (farbige Betonsteine) bauen zu lassen?

MfG Bryan Hayes

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 butterbär, 22. März 2007
    butterbär

butterbär

Beruf:
    Architekt
    ganz grob:

achthundertneunzehfümmundneunzisch... oder mal bei obi schauen ob die was zum aufblasen da haben!

4. #3 Friedhofen, 22. März 2007
    Friedhofen

Friedhofen

Beruf:
    Bautechniker/ Straßenbauermeister
    Benutzertitelzusatz:
    Bautechniker/ Straßenbauermeister
    Der Preis ist von Region zu Region unterschiedlich,

aber ich probiers mal:
    Boden ca. 50 cm tief ausschachten, laden und zu Deponie abfahren, inkl. Gebühren -bei der geringen Menge- 40,- €/cbm= 400,00 Euro
    Frostschutzschicht herstellen, einschl. liefern des Materials
    ca. 40 cm im verdichteten Zustand und in zwei lagen einbauen, 50,00 Euro für den cbm = 500,00 Euro
    Randeinfassung, evtl eine Reihe (Zeile) vom Betonsteinpflaster in Beton mit abgeschrägter Rückenstütze ca. 20 m * 25,00 Euro = 500,00 Euro
    Splitt -entw. 2/5 oder 5/8 er Körnung- lose ca 4 cm stark einbauen und abziehen 20 qm * 10,00 Euro = 200,00 Euro
    Betonsteinpflaster -mediterran, muschelfarben a. W. Preis 30,00 Euro+ Unternehmerzuschlag + Antransport + ensorgung der Verpackung und Paletten
    einschl. Verlegen und einkehren mit Split 1-3 = 50,00 Euro/qm = 1000,00 Euro,
    an der Randeinfassung noch etwas Mutterboden einbauen pauschal 100,00 Euro, Gesamt: 2.700,00 + MwSt.
    Diesen Preis als Höchstgrenze betrachten! Kommt auch auf den Preis für das Pflaster an.

Herr Butterbär, Ihre Antwort gefällt mir überhaupt nicht, hat sowas von
    "oben herab"!

5. bhayes

bhayes

Beruf:
    Software-Entwickler
    Danke für die Antwort.

Das Angebot, das ich jetzt erhalten haben, liegt bei 2256 + MWST, allerdings kommen noch ein paar Kosten (ca. 200 EUR) anteilig dazu.
    Die Stellplatzgröße ist 24 qm + Schnittkante, insgesamt ca. 25 qm.

MfG Bryan Hayes

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Kosten für Stellplatz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pkw stellplatz bauen kosten

,
  2. stellplatz bauen kosten

,
  3. was kostet stellplatz bauen

,
  4. parkplatz bauen kosten,
  5. autostellplatz kosten,
  6. was kostet ein stellplatz durchschnittlich in der herstellung,
  7. was kostet ein stellplatz,
  8. baukosten stellplatz,
  9. Stellplatz bauen,
  10. kfz stellplatz anlegen kosten,
  11. kosten stellplatz bauen,
  12. kosten für 25 qm stellplatz
Die Seite wird geladen...

Kosten für Stellplatz - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  5. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...