Kosten für Straße, Kanalisation und Anschlüsse...

Diskutiere Kosten für Straße, Kanalisation und Anschlüsse... im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, ich habe die Möglichkeit hinter dem haus meiner Eltern mein eigenes Haus zu bauen, jedoch ist dieses Grundstück welches ich kaufen könnte...

1. Nils27

Nils27

Moin, ich habe die Möglichkeit hinter dem haus meiner Eltern mein eigenes Haus zu bauen, jedoch ist dieses Grundstück welches ich kaufen könnte noch nicht erschlossen ( aber Bauland). Kann mir irgendwer sagen, mit was ich Rechnen muss bei einer kleinen Privatstraße in 4m Breite x 65m Länge inkl. Abwasserkanal (nicht Oberflächenwasser, dies darf ich in einen anliegenden Graben einleiten) + Strom und Wasseranschluss?

Das Haus meiner Eltern liegt an einer Straße an der alle Anschlüsse vorhanden sind...

Danke schonmal im Voraus
    MfG Nils

2. #2 jodler2014, 16.07.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    Mit Asphaltdecke , Pflasterdecke , Betondecke ?
    15000 € ..30000 €
    Dazu geben die Kommunen Auskunft
    Siehe oben.

3. Nils27

Nils27

Würde Pflaster oder notfalls Asphalt bevorzugen, je nachdem was, und wie viel es günstiger wäre ;-).

Thema:

Kosten für Straße, Kanalisation und Anschlüsse...

Die Seite wird geladen...

Kosten für Straße, Kanalisation und Anschlüsse... - Ähnliche Themen

1. Schornsteinfeger - Kosten für Kehren und Prüfen

Schornsteinfeger - Kosten für Kehren und Prüfen: Hallo zusammen, ich wollte einmal frage, wie hoch bei euch die Kosten für das jährliche Kehren und Prüfen sind. Die regelmäßige Kehr- und...
  2. Akt Kosten m² Garagenplatte

Akt Kosten m² Garagenplatte: Hallo, ich plane gerade meine Garage und eruiere die groben Kosten. Mit welchen Preisen pro m² kann ich für eine Bopa (mit viel Eigenleistung, z....
  3. Kosten fuer Tiefbau und Strasse

Kosten fuer Tiefbau und Strasse: Hallo :) kann mir hier jemand sagen, was ca. 1 Quadratmeter Tiefbau kostet? Graben muesste ca. 2 m tief sein Wuerde gerne einen Vergleich...
  4. Kosten Tiefbau bei offener Straße

Kosten Tiefbau bei offener Straße: Hallo, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich möchte von der Stadt ein Grundstück kaufen (ist Bauland). Ich möchte erst in ca. 2 Jahren...
  5. Was für eine Straße? Kosten

Was für eine Straße? Kosten: Zwei Straßen in unserem Dorf sollen neu ausgebaut werden. Die erste Straße führt quer durchs Dorf und wird als Haupterschließungsstrasse geführt....