Kosten für Straße, Kanalisation und Anschlüsse...

Diskutiere Kosten für Straße, Kanalisation und Anschlüsse... im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Moin, ich habe die Möglichkeit hinter dem haus meiner Eltern mein eigenes Haus zu bauen, jedoch ist dieses Grundstück welches ich kaufen könnte...

  1. Nils27

    Nils27

    Dabei seit:
    16.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Moin, ich habe die Möglichkeit hinter dem haus meiner Eltern mein eigenes Haus zu bauen, jedoch ist dieses Grundstück welches ich kaufen könnte noch nicht erschlossen ( aber Bauland). Kann mir irgendwer sagen, mit was ich Rechnen muss bei einer kleinen Privatstraße in 4m Breite x 65m Länge inkl. Abwasserkanal (nicht Oberflächenwasser, dies darf ich in einen anliegenden Graben einleiten) + Strom und Wasseranschluss?

    Das Haus meiner Eltern liegt an einer Straße an der alle Anschlüsse vorhanden sind...

    Danke schonmal im Voraus
    MfG Nils
     
  2. #2 jodler2014, 16.07.2020
    jodler2014

    jodler2014

    Dabei seit:
    20.12.2014
    Beiträge:
    3.895
    Zustimmungen:
    536
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    RP
    Mit Asphaltdecke , Pflasterdecke , Betondecke ?
    15000 € ..30000 €
    Dazu geben die Kommunen Auskunft
    Siehe oben.
     
  3. Nils27

    Nils27

    Dabei seit:
    16.07.2020
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Würde Pflaster oder notfalls Asphalt bevorzugen, je nachdem was, und wie viel es günstiger wäre ;-).
     
Thema:

Kosten für Straße, Kanalisation und Anschlüsse...

Die Seite wird geladen...

Kosten für Straße, Kanalisation und Anschlüsse... - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten fuer Tiefbau und Strasse

    Kosten fuer Tiefbau und Strasse: Hallo :) kann mir hier jemand sagen, was ca. 1 Quadratmeter Tiefbau kostet? Graben muesste ca. 2 m tief sein Wuerde gerne einen Vergleich...
  4. Kosten Tiefbau bei offener Straße

    Kosten Tiefbau bei offener Straße: Hallo, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich möchte von der Stadt ein Grundstück kaufen (ist Bauland). Ich möchte erst in ca. 2 Jahren...
  5. Was für eine Straße? Kosten

    Was für eine Straße? Kosten: Zwei Straßen in unserem Dorf sollen neu ausgebaut werden. Die erste Straße führt quer durchs Dorf und wird als Haupterschließungsstrasse geführt....