Kosten für Streichen eines Kastengesimses?

Diskutiere Kosten für Streichen eines Kastengesimses? im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo alle zusammen! Was kostet es ungefähr, ein Kastengesims durch einen Maler streichen zu lassen? (inklusive Beseitigung/Abschleifen von...

  1. alport

    alport

    Dabei seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo alle zusammen!


    Was kostet es ungefähr, ein Kastengesims durch einen Maler streichen zu lassen? (inklusive Beseitigung/Abschleifen von losem Altanstrich, ohne
    Material)

    Es geht um ein Einfamilienhaus mit Krüppelwalmdach 10x9 m. 1,5 stöckig, sowie eine Garage 8x5m, die mit einer Seite direkt am Haus angebaut ist.
    Standort ist Mecklenburg-Vorpommern.


    Vielen Dank für Eure Antwort.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Schreibs bei MeinHammer aus, dann haste einen Preis ohne weitere Angaben machen zu müssen....
     
  4. #3 wasweissich, 5. September 2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    dafür braucht er den preis wahrscheinlich

    duckundwech
     
  5. Vossi

    Vossi

    Dabei seit:
    30. November 2008
    Beiträge:
    1.413
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wohnraumgestalter
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Benutzertitelzusatz:
    Freigeist und Erfinder
    Sorry, hatte vergessen, den [satire/off] Button zu drücken
     
  6. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Bauunternehmer
    Ort:
    Freising
    Benutzertitelzusatz:
    Bauunternehmer
    sagt mal was treibt Ihr hier eigentlich ???

    der Fragesteller fragt höflich nach einem ca. Preis für das streichen
    seines Gesimes ... und was bekommt er dafür ???

    es geb noch eine andere Option ... der Fragesteller frägt nach dem
    ca. Preis damit er abschätzen kann ob er genug Geld hat um sich ein
    Angebot einzuholen ... für den Fall stehn dann hier richtig
    saudumme Antworten (!)

    Ihr 3 steht bei mir ab sofort unter Beobachtung (!)
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. juni74

    juni74

    Dabei seit:
    4. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Informatiker
    Ort:
    Bayrischer Wald
    Danke, das wurde schon lang Zeit
     
  9. #7 MalerMitHut, 27. Oktober 2010
    MalerMitHut

    MalerMitHut

    Dabei seit:
    27. Oktober 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler- und Lackierermeister
    Ort:
    Niedernhausen
    Nimm die gelben Seiten such dir einen Malermeister aus deiner Nähe und las dir ein Angebot machen.
     
Thema:

Kosten für Streichen eines Kastengesimses?

Die Seite wird geladen...

Kosten für Streichen eines Kastengesimses? - Ähnliche Themen

  1. Maler Kosten

    Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  2. Kosten für den Statiker

    Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  3. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

    Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...
  4. Dachunterstand Streichen

    Dachunterstand Streichen: moinsen, ich bin gerade dabei mein Dachunterstand zu streichen und ich habe gestern schon 2-3-4-5 flecken an mein Kliniker Stein bekommen. Wie...
  5. Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?

    Sockel im Flur streichen - Alternativen zu Latex?: Hallo! Im letzten Jahr haben wir mein Elternhaus umgebaut und komplett renoviert. Das Treppenhaus, bzw. der Flur, müssen allerdings noch...