Kosten für unproduktive Zeit eines Handlangers

Diskutiere Kosten für unproduktive Zeit eines Handlangers im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; [quote="Der Bauberater, post: 454415"]L I L I M A R I E ! es geht wieder los :bounce: Er hat [you] gemeint : QUOTE] Warum jetzt...

  1. lv2007

    lv2007

    Dabei seit:
    05.04.2009
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Feinwerkmechanikermeister
    Ort:
    Knittlingen
     
  2. #42 Ralf Dühlmeyer, 11.03.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    21
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Mal wieder zur Erläuterung

    Es gibt eine (etwas nervige) Joke-Funktion im Forum, die es ermöglicht, in einem Text den Namen des jeweiligen Lesers einzublenden. DIeser Eintrag sieht aus wie normal geschrieben ist aber ein Robot.

    Ungefähr so
    [Name Leser], Du bist wunderschön
    [you], Du bist wunderschön. Hier wird sich jeder persönlich angesprochen fühlen.

    Leider ist der Gebrauch dieser Funktion "etwas" ausgeartet. :motz
     
  3. #43 coroner, 11.03.2010
    coroner

    coroner

    Dabei seit:
    17.12.2009
    Beiträge:
    1.908
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    IT Consultant
    Ort:
    Ulm/Deutschland
    Benutzertitelzusatz:
    Baulaie
    Danke !

    Danke Ralf... damit kanns sogar [you] jetzt nutzen :think
     
  4. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    Ich mache auch gerne Späße und lache auch gerne, aber andere gehen dafür in den Keller. Und da ich ja keinen habe, lache ich weiter heiter:winken
     
  5. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    ...3,5 x wwi....so 150 Euro werdens schon sein.

    Einige Arbeiten gehen nur zu zweit, einige Arbeiten gehen zu zweit besser....und bei einigen Arbeiten steht der Zweite nur im Weg rum.:biggthumpup:
     
  6. Akula

    Akula

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Maler
    Ort:
    OWL
  7. #47 Gast943916, 12.03.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    @Terra
    ich auch, aber diese Funktion ist bereits so ausgelutscht und verbraucht, dass sie nur noch albern ist.
     
  8. #48 Plumpaquatsch, 12.03.2010
    Plumpaquatsch

    Plumpaquatsch

    Dabei seit:
    27.08.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT-ler
    Ort:
    S-H
    Und ich dachte schon, ich wäre gemeint ....

    :biggthumpup:
     
  9. #49 Skeptiker, 12.03.2010
    Skeptiker

    Skeptiker

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Berlin
    Benutzertitelzusatz:
    Architekt, Sachverständiger f. Schäden an Gebäuden
    Danke für die Erklärung!

    ... an den Bauberater: Ich habe mich wegschmissen vor Lachen ... :shades
     
  10. #50 Der Bauberater, 12.03.2010
    Der Bauberater

    Der Bauberater

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    1.804
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Daheim
    Benutzertitelzusatz:
    Von Werbefenstern distanziere ich mich
    Anscheinend doch nicht :bef1010: :bounce:
     
  11. #51 oFLUBOo, 16.03.2010
    oFLUBOo

    oFLUBOo

    Dabei seit:
    12.05.2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Chemiek.
    Ort:
    Biblis
    ICH bin der echte ;-)
     
Thema: Kosten für unproduktive Zeit eines Handlangers
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. der soziaorichter ist nur ein handlanger

Die Seite wird geladen...

Kosten für unproduktive Zeit eines Handlangers - Ähnliche Themen

  1. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  2. Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?

    Ist es mit zusätzlichen Kosten verbunden, wenn eine Wohnung, einen Hausnummerzusatz, "a" bekommt?: Folgendes! Wohnung wurde im Haupthaus ausgebaut! Vor 20 Jahren! Es ist auf dem Lande. Warum auch immer, wurde in der Neueingerichteten Wohnung,...
  3. Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM

    Kosten angemessen? 7k für iSFP+Heizlast+BEG-EM: Hallo, ich habe ein Angebot von einem Energieberater erhalten und würde mich bzgl der Kosten über eure Kommentare freuen: Altbau, 2 Wohnungen,...
  4. Kosten Architekt Ausschreibung

    Kosten Architekt Ausschreibung: Liebes Forum, wir haben mit unserem Architekten unseren Hof saniert. Es gab dabei einigen Baupfusch, der aber halbwegs glimpflich abgewickelt...
  5. Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?

    Doppelschornstein an Reihenhausgrenze Gemeinschaftseigentum? Wer trägt die Kosten bei Reparatur?: Hallo, ich besitze ein Reihenmittelhaus, mein Schornstein und der Schornstein vom Nachbarn sind direkt nebeneinander an der Wohnungstrennwand...