Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal
Diskutiere Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal im "Bautenschutz" Forum im Bereich Altbau; Hallo, das Haus der Familie der Freundin wurde unter Denkmalschutz gestellt. Nun wurde die letzten 20 bis 40 Jahre nicht richtig saniert, manche...
Seite 1 von 3
Thema:
Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal
Die Seite wird geladen...
-
Kosten - Haus im Familienbesitz plötzlich Denkmal - Ähnliche Themen
-
Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto)
Aktuelle Kosten für ein Haus (brutto): Hallo zusammen! aufgrund eines potentiellen Grundstückes versuche ich aktuell an realistische Kostenschätzungen für die Hauskosten zu kommen.... -
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen
Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht... -
Haus aus 1859, Kosten für eine erste Sanierung
Haus aus 1859, Kosten für eine erste Sanierung: Hallo, Immobilien im Fränkischen Seenland sind bekanntlich teuer. Wenn ich mir das Haus so anschaue, lohnt sich da ein Kauf überhaupt? Was... -
Kosten pro m2 Haus mit Keller
Kosten pro m2 Haus mit Keller: Hallo zusammen, ich plane den Bau eines EFH, geplant sind 10x8m Aussenmaß mit Keller, in einem Kellerraum soll ein Büro der Rest ist Technik... -
Kosten für Kies unter dem Haus ???
Kosten für Kies unter dem Haus ???: Hallo Forumsmitglieder, ich besitze ein Grundstück mit Gefälle und geplant ist darauf ein Bungalow mit Doppelgarage. Der Bauvertrag ist auch...