Kosten Innenputz
Diskutiere Kosten Innenputz im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, Wir haben ca. 850m² Wandfläche. Der GU Stellt den Unterputz (Rotkalk), wir haben jetzt ein Angebot über RotKalk Filz 0,5 (Außer...
Thema:
Kosten Innenputz
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Innenputz - Ähnliche Themen
-
Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?
Tiefsammelbehälter/Quellsammelbehälter: Kosten für die Entsorgung?: Beste Kollegen, kann mir bitte jemand von euch die ungefähren Kosten für die Entsorgung des Stahlbehälters und vor allem die der... -
Innenputz Kosten
Innenputz Kosten: Hallo, ich bin neu hier und hätte eine Frage zu einem Angebot für den Innenputz in unserem Altbau. Es handelt sich um ca. 70qm Wohnfläche, also... -
Innenputz Kalk-Gips ?? Kosten ???
Innenputz Kalk-Gips ?? Kosten ???: Hallo Experten-Team, wir möchten unser EFH in ca. 3 Wochen (Ziegel Stengel SZ9) innen verputzen, hierzu hätte ich ein paar Fragen. 1. Muss... -
Kosten für 1m² Innenputz und 1m² Fliesen verlegen
Kosten für 1m² Innenputz und 1m² Fliesen verlegen: Hallo zusammen, ich sitze gerade an meiner Meisterhausarbeit und brauche noch ein paar Kostenangaben für die Zielplanung eines Melkhauses. Ich... -
Innenputz - Kosten
Innenputz - Kosten: Hallo! Bei uns müssen ca. 100 m2 Wand im Keller geputzt werden. Unser Bauträger hat uns dafür einen Preis von 900 € netto genannt. Ist das...