Kosten Jolly Schiene

Diskutiere Kosten Jolly Schiene im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe gerade von meinem Fliesenleger das Angebot für ein WC und 2 Badezimmer erhalten. Die Position "Jolly Schiene Halbrund weiß liefern...

  1. #1 Am Forsthaus, 11. Juni 2008
    Am Forsthaus

    Am Forsthaus

    Dabei seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo,
    habe gerade von meinem Fliesenleger das Angebot für ein WC und 2 Badezimmer erhalten. Die Position "Jolly Schiene Halbrund weiß liefern und an den Kanten einbauen" ist mit 15,20EUR / lfdm angegeben. Ist das ein marktüblicher Preis? Bei den laufenden Metern summiert sich das ganz schön...
    Danke für Rückmeldungen
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jom0815

    Jom0815

    Dabei seit:
    23. April 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing. Bauwesen/ Baufacharbeiter
    Ort:
    Erfurt
    Kommt immer drauf an was es für eine Schiene ist. Steht das irgendwo bzw. was wurde denn bemustert/bestellt ?

    Eine Jolly-PVC-Schiene-weiß kostet je nach Menge und örtlicher Umstände ca. 2,50-5,5 Eu/m netto. Eine Rondec-(also halbrunde...) Schiene kostet etwas mehr.
     
  4. #3 Am Forsthaus, 11. Juni 2008
    Am Forsthaus

    Am Forsthaus

    Dabei seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Mathematiker
    Ort:
    Frankfurt
    die Schiene ist als halbrund angegeben
     
  5. mc3d

    mc3d

    Dabei seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF
    Ort:
    Berg. Gladbach
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Wegen der Paar Mark fuffzig für die Schiene würde ich mir keine Gedanken machen und schon gar nicht das Angebot zusammenstreichen. Wenn der Mann was kann, dann ist jeder Cent gut angelegt, wenns ein Pfuscher ist dann werden Sie sich lange später noch ärgern. Also erstmal Referenzobjekte anschaun und sehn wie exakt gearbeitet wurde. Ein guter Fliesenleger ist so ausgebucht das er nicht verhandeln braucht sag ich mal :-)
     
  6. #5 buddelchen333, 13. Juni 2008
    buddelchen333

    buddelchen333

    Dabei seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    615
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    Ort:
    Hamburg
    vom gefühl her ist es meiner Meinung nach ein bißchen viel....aber bei anderen position ist er vielleicht günstiger...kommt natürlich auch drauf an wieviele winkel er machen muß....da tickt die uhr
     
Thema:

Kosten Jolly Schiene

Die Seite wird geladen...

Kosten Jolly Schiene - Ähnliche Themen

  1. Kosten für Abtransport von Erdaushub

    Kosten für Abtransport von Erdaushub: Wir wollen unseren Garten etwas umgestaltet und geschätzt ca. 70m³ Erde abtransportieren. Ein Bekannter hat im Nachbarort einen Platz wo man den...
  2. Kosten Streifenfundamente Doppelgarage

    Kosten Streifenfundamente Doppelgarage: Hallo zusammen, wir planen momentan eine Fertig-Großraumgarage (6x6m) aus Beton. Die Preisunterschiede für die Garage selbst sind bei den...
  3. Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?

    Kosten Betonplatte für 2000m2 Lagerhalle?: Servus allerseits, ich plane den Kauf einer 2000m2 Lagerhalle, aktuell besteht der Bodenaufbau aus 30cm Schüttung und 6cm Gussasphalt. Der...
  4. Kosten Abwasserkanal

    Kosten Abwasserkanal: Folgende Frage: Es gibt zwei unbebaute Grundstücke und eine Strasse mit teilweise verlegten Kanal für das Abwasser. Beide Grundstücke sind...
  5. Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???

    Poroton TV-10 36,5 + Klinker oder 17,5 T? + Kerndämmung und Klinker???: Hallo, ich stehe bei einem Neubau vor der Entscheidung des Wandaufbaus. Was ist hier nach ENEV 2016 üblich und sinnvoll? KFW-55 Werte sehe ich...