Kosten Jolly Schiene

Diskutiere Kosten Jolly Schiene im Ausbaugewerke Forum im Bereich Neubau; Hallo, habe gerade von meinem Fliesenleger das Angebot für ein WC und 2 Badezimmer erhalten. Die Position "Jolly Schiene Halbrund weiß liefern...

1. #1 Am Forsthaus, 11.06.2008
    Am Forsthaus

Am Forsthaus

Beruf:
    Mathematiker
    Hallo,
    habe gerade von meinem Fliesenleger das Angebot für ein WC und 2 Badezimmer erhalten. Die Position "Jolly Schiene Halbrund weiß liefern und an den Kanten einbauen" ist mit 15,20EUR / lfdm angegeben. Ist das ein marktüblicher Preis? Bei den laufenden Metern summiert sich das ganz schön...
    Danke für Rückmeldungen

2. #2 Jom0815, 11.06.2008
    Jom0815

Jom0815

Beruf:
    Dipl.-Ing. Bauwesen/ Baufacharbeiter
    Kommt immer drauf an was es für eine Schiene ist. Steht das irgendwo bzw. was wurde denn bemustert/bestellt ?

Eine Jolly-PVC-Schiene-weiß kostet je nach Menge und örtlicher Umstände ca. 2,50-5,5 Eu/m netto. Eine Rondec-(also halbrunde...) Schiene kostet etwas mehr.

3. #3 Am Forsthaus, 11.06.2008
    Am Forsthaus

Am Forsthaus

Beruf:
    Mathematiker
    die Schiene ist als halbrund angegeben

4. mc3d

mc3d

Beruf:
    GF
    Benutzertitelzusatz:
    .
    Wegen der Paar Mark fuffzig für die Schiene würde ich mir keine Gedanken machen und schon gar nicht das Angebot zusammenstreichen. Wenn der Mann was kann, dann ist jeder Cent gut angelegt, wenns ein Pfuscher ist dann werden Sie sich lange später noch ärgern. Also erstmal Referenzobjekte anschaun und sehn wie exakt gearbeitet wurde. Ein guter Fliesenleger ist so ausgebucht das er nicht verhandeln braucht sag ich mal :-)

5. #5 buddelchen333, 13.06.2008
    buddelchen333

buddelchen333

Beruf:
    Wirtschaftsmathematiker
    vom gefühl her ist es meiner Meinung nach ein bißchen viel....aber bei anderen position ist er vielleicht günstiger...kommt natürlich auch drauf an wieviele winkel er machen muß....da tickt die uhr

Thema:

Kosten Jolly Schiene

Die Seite wird geladen...

Kosten Jolly Schiene - Ähnliche Themen

1. Sanierung Asbest Kosten

Sanierung Asbest Kosten: Wir haben auch einen kleineren raum mit (wahrscheinlich) cv belag und wollten diesen ursprünglich entfernen lassen. Haben noch nichts getestet,...
  2. Kosten Schwarzkalkputz bzw. Gipsputz (MP75) pro m²

Kosten Schwarzkalkputz bzw. Gipsputz (MP75) pro m²: Hallo Zusammen, ich würde gerne wissen, mit welchen Kosten man beim verputzen rechnen muss. Es geht um eine Kellerbetonwand mit 3 Fenstern und...
  3. Kosten Abschleifen Magerbetonestrich

Kosten Abschleifen Magerbetonestrich: Liebe Forumsmitglieder, habe im Bauexpertenforum schon viel tolle Sachen gelesen, aber leider noch nichts Konkretes zu meiner Fragestellung: Wir...
  4. Kosten für umfangreiche Sanierung

Kosten für umfangreiche Sanierung: Hallo, ich habe hier schon ein paar mal ein paar Dinge nachgelesen und mich nun entschlossen, mich auch anzumelden. Ich habe die Möglichkeit, ein...
  5. Kosten für die Verlegung von Bitumenschweissbahnen

Kosten für die Verlegung von Bitumenschweissbahnen: Hallo, der Dachdecker hat für die Verlegung von Icopal VENTURA QS 28,66€ netto pro Quadratmeter abgerechnet. Wenn ich das mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden