Kosten Kanal für Stromkabel zum Parkplatz
Diskutiere Kosten Kanal für Stromkabel zum Parkplatz im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, nicht das klassische Tiefbau-Thema, ich hoffe es passt hier trotzdem hin: Zu unserem Grundstück gehört ein Parkplatz der sich...
Thema:
Kosten Kanal für Stromkabel zum Parkplatz
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Kanal für Stromkabel zum Parkplatz - Ähnliche Themen
-
Kosten für Hausanschluss Wasser + Kanal
Kosten für Hausanschluss Wasser + Kanal: Hallo Zusammen, ich habe eine Fragen bezüglich der Baunebenkosten und im Speziellen der Kosten für den Hausanschluss Kanal und Wasser. Ich... -
Kanal pflicht? Kosten?
Kanal pflicht? Kosten?: Hallo hab ein altes haus das schon ewig nicht mehr bewohnt ist. Natürlich ohne kanalanschluss. Damals lief es in die güllegrube. Jetzt gibts wen... -
Kosten Hausanschluss Kanal/Regenwasserzusätzlich zum Revisionsschacht?
Kosten Hausanschluss Kanal/Regenwasserzusätzlich zum Revisionsschacht?: Wir haben Mitte letztes Jahr unser Grundstück gekauft, voll erschlossen und inkl. Kosten für das Erstellen der beiden Revisionsschächt. Jetzt... -
Kosten Kanal-Hausanschluss / Angebot korrekt?
Kosten Kanal-Hausanschluss / Angebot korrekt?: Hallo Bauexpertenforum, bin gerade dabei ein Haus zu bauen und der Kanalanschluss steht kurz bevor. Hierzu habe ich ein Angebot der Firma, die... -
Kosten für Kanal
Kosten für Kanal: Hallo zusammen, ich habe im Frühjahr vor auf einem größeren Grundstück zwei Häuser zu bauen. Ein Problem stellt der Kanal dar. Der alte Kanal...