Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau

Diskutiere Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte einen groben Richtwert was den eine nachtägliche Perimeterdämmung bei einem Einfamilienhaus Bj. 1956 pro...

  1. #1 Hellrat, 23.11.2014
    Hellrat

    Hellrat

    Dabei seit:
    14.02.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Arbeiter
    Ort:
    Rastatt
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte bitte einen groben Richtwert was den eine
    nachtägliche Perimeterdämmung bei einem Einfamilienhaus Bj. 1956
    pro qm kostet.
    Im Netzt lese ich was von € 25-30 po qm.
    Das erscheint mir doch arg wenig.

    Grüße

    Torsten
     
  2. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    972
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Hallo,
    25-30 Euro ohne erdarbeiten.Rechnen Sie paar tausend Euro für den aushub. MfG.
     
Thema:

Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau

Die Seite wird geladen...

Kosten nächträgliche Perimeterdämmung Altbau - Ähnliche Themen

  1. Dachfenster nachträglich einbaun kosten

    Dachfenster nachträglich einbaun kosten: Hallo ich will bei meinem 20 jahre alten haus ein dachfenster einbaun 120x140 ca. Balkenabstand ist 60 cm deshalb müsste ein balken entfernt...
  2. Freitragender nachträglicher Balkon: Kosten? Realisierbar?

    Freitragender nachträglicher Balkon: Kosten? Realisierbar?: Hallo zusammen, seit knapp über einem Jahr bin ich Eigentümer einer DG Wohnung. Leider liegt unser Balkon in Richtung Hauptstraße, sodass wir...
  3. Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?

    Nachträglich zusätzliche Kosten beim Einbau von Haustüre - korrekt oder Unsinn?: Hallo zusammen, ich habe bei einem lokalen Fensterbauer eine neue Haustüre bestellt. Im Vertrag steht dazu: 1 St. Element laut Beschreibung;...
  4. 1,50m Wand für 1400 Euro?

    1,50m Wand für 1400 Euro?: Hallo Experten, wir beginnen Mitte diesen Monats mit dem Bau und haben uns vor einigen Wochen nochmal genauer mit der Aufteilung in unserem...