Kosten Pflasterarbeiten
Diskutiere Kosten Pflasterarbeiten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, ich bräuchte bitte mal eure Einschätzung, wie ihr das anliegende Angebot einschätzt. Es geht um Pflasterarbeiten (Terrasse, um das...
Thema:
Kosten Pflasterarbeiten
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Pflasterarbeiten - Ähnliche Themen
-
Kosten Wiederinbetriebnahme Gaszähler
Kosten Wiederinbetriebnahme Gaszähler: Hallo, es mußte ein Gaszähler durch den Klempner angemeldet werden. Die Anlage sollte nach Wohnungssanierung wieder in Betrieb genommen werden.... -
Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle
Kosten Pflasterarbeiten / Frage zum Gefälle: Wir haben jetzt ein Angebot für Pflasterarbeiten vor liegen was uns recht hoch vorkommt wenn man im Internet mal sucht was Pflasterarbeiten kosten... -
Pflasterarbeiten Kosten
Pflasterarbeiten Kosten: Es sieht so aus, dass in Hamburg alle Galabauer etc. total ausgebucht sind. Ich habe bereits 5 Absagen erhalten, einfach wegen Zeitmangel.... -
Kosten für Pflasterarbeiten!
Kosten für Pflasterarbeiten!: Frage an die Gala-bauer/-planer. Was kostet ein m² Pflasterarbeiten oder wie rechnet Ihr das? Also, auskoffern (20cm), Boden entsorgen,... -
Kosten Pflasterarbeiten
Kosten Pflasterarbeiten: Hallo, die Firma, die für meinen GU die Tiefbauarbeiten macht, hat mir auch Pflasterarbeiten (Autoauffahrt) angeboten. Ich kann die Preise...