Kosten Sanierputz!

Diskutiere Kosten Sanierputz! im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Mal ´ne Frage zu den Kosten für Sanierputz. An alle Maler/Verputzer hier im Forum. Was würde bei Euch die Entfernung des alten...

1. #1 Waldamorbach, 10. Oktober 2007
    Waldamorbach

Waldamorbach

Beruf:
    Beamter
    Hallo!

Mal ´ne Frage zu den Kosten für Sanierputz. An alle Maler/Verputzer hier im Forum.

Was würde bei Euch die Entfernung des alten Putzes, das neue Verfugen der Mauer, das Vorbehandeln der feuchten Mauer und anschließenden Sanier -/Opferputz aufbringen bei ca. 85m² Fläche kosten? Geht davon aus, dass das Objekt in der nähe von Euch wäre. Es geht um einen Sandsteinkeller!

Würde mich mal interressieren, was da auf mich zukommen könnte und vorallem, ob die Unternehmen hier evtl. zuviel abknöpfen wollen.

Gruss Andreas

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Mhhhh so mal in den Ring geworfen...

Mit Sandstrahlen, Fugennetz ausstemmen Spritzbewurf und was so dazu gehört...

hier in der Ecke so 80.-€ / m²

4. #3 Waldamorbach, 11. Oktober 2007
    Waldamorbach

Waldamorbach

Beruf:
    Beamter
    Hallo und Danke Robby!

Das kommt ja ungefähr hin mit den Kosten, die ich so gesagt bekomme. Aber kann das wirklich sein, dass Ihr für diese Arbeiten bis zu 3 Wochen braucht? Ich dachte, das wäre ´ne Sache von 3-5 Tage.

Gruss Andreas

5. Robby

Robby Bauexpertenforum

Beruf:
    Maurermeister, öbuv Sachverständiger
    Standzeiten also Wartezeiten zwischen den Arbeitsgängen usw usw 3 Wochen sind dabei aber recht lang...

6. Anzeige

Schau dir mal das Bauherren-Handbuch an.. Sehr viele nützliche Infos!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kosten Sanierputz!

Die Seite wird geladen...

Kosten Sanierputz! - Ähnliche Themen

1. Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal

Kosten private Anliegerstrasse inkl. Abwasserkanal: Hallo zusammen, wir haben nun ein Objekt gesichtet, bei welchem auf einer Fläche von über 3.600 m² 7 Häuser errichtet werden sollen, inkl. einer...
  2. Kosten 50qm Flachdach

Kosten 50qm Flachdach: Hallo, mich würde mal interessieren, was rein an Arbeitsleistung für ein 50qm Flachdach zu Veranschlagen ist... im einzelnen müsste folgendes...
  3. Maler Kosten

Maler Kosten: Hallo, bei mir stehen ca. 1000 qm zum streichen an (Neubau). Mit welchen Kosten sollte ich kalkulieren? Material besorge ich (Farbe,...
  4. Kosten für den Statiker

Kosten für den Statiker: Hallo Zusammen, also ich bin ganz neu hier Und hoffe das ich auf meine Frage eine Antwort bekommen werde Wir planen zur Zeit ein Umbau im Haus...
  5. Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau

Was sollte ein FI Schutzschalter zusätzlich kosten - wieviele braucht man im Neubau: Hallo Ich bin gerade dabei ein Neubau zu planen, Vollunterkellert, EG und Dachgeschoß. Keller: Büro, Hobbyraum, Dusch WC, Abstellraum,...