Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung

Diskutiere Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wer hat einen kalkulatorischen Anhaltspunkt für Schiebeläden (€/m2)? Ausführung entweder als "Platte" (dreischicht oder andere Tafel)...

1. #1 numerobis1, 07.04.2006
    numerobis1

numerobis1

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Märzweckarchitekt
    Hallo,

wer hat einen kalkulatorischen Anhaltspunkt für Schiebeläden (€/m2)?

Ausführung entweder als "Platte" (dreischicht oder andere Tafel)
    oder als Stahlrahmen verzinkt mit Holzlamellen (Lärche)...

"übliche" Fenstergrößen bis 1,50/1,50m......

Thema: Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebeläden kosten

,
  2. schiebe läden preise

,
  3. schiebeläden und kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung - Ähnliche Themen

1. Kosten für Dachluke durch Ziegel ersetzen?

Kosten für Dachluke durch Ziegel ersetzen?: Hi, ich habe ein altes Nebengebäude (Kaltdach) mit spitzdach (biberschwanz doppeldeckung) und würde gerne die undichte Dachluke entfernen und...
  2. Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?

Verfärbte und aufgequollene Fugen im Parkett - Ursache ? Behebung? Kosten?: Guten Tag Experten, im Arbeitszimmer (ca. 16 m², Eiche-Stabparkett, Nutzung 2 Jahre) ist auf ca. 12 m² zentral im Raum zwischen Fenster und...
  3. Flachdach abdichten Kosten

Flachdach abdichten Kosten: Hallo zusammen, ich bin dabei, das Flachdach unseres neuen Anbaus und der Garage abzudichten und zu dämmen sowie vier Regenfallrohre zu...
  4. Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich

Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine blöde Frage. Sollte die schon woanders beantwortet sein, entschuldigt bitte - ich hab nichts...
  5. Altbau sanieren kosten?

Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des...