Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung

Diskutiere Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wer hat einen kalkulatorischen Anhaltspunkt für Schiebeläden (€/m2)? Ausführung entweder als "Platte" (dreischicht oder andere Tafel)...

1. #1 numerobis1, 07.04.2006
    numerobis1

numerobis1

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Märzweckarchitekt
    Hallo,

wer hat einen kalkulatorischen Anhaltspunkt für Schiebeläden (€/m2)?

Ausführung entweder als "Platte" (dreischicht oder andere Tafel)
    oder als Stahlrahmen verzinkt mit Holzlamellen (Lärche)...

"übliche" Fenstergrößen bis 1,50/1,50m......

Thema: Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebeläden kosten

,
  2. schiebe läden preise

,
  3. schiebeläden und kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung - Ähnliche Themen

1. Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich

Kosten für Verlegung Regenwasserkanal im Erdreich: Hi Leute, ich bin neu hier und habe gleich mal eine blöde Frage. Sollte die schon woanders beantwortet sein, entschuldigt bitte - ich hab nichts...
  2. Altbau sanieren kosten?

Altbau sanieren kosten?: Hallo, ich habe gerade ein Konto erstellt, weil ich ein paar Fragen zu unserem alten Gebäude habe. Zunächst einige wichtige Daten: Art des...
  3. Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?

Balkon neu fliesen auf alten Fliesen - Kosten?: Wir haben unseren Balkon - 6 Quadratmeter - neu fliesen lassen. Die alten Fliesen blieben drauf, wurden gereinigt, Risse wurden aufgefüllt, eine...
  4. Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten

Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...
  5. Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?

Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den...