Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung
Diskutiere Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wer hat einen kalkulatorischen Anhaltspunkt für Schiebeläden (€/m2)? Ausführung entweder als "Platte" (dreischicht oder andere Tafel)...
Thema: Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
schiebeläden kosten
,schiebe läden preise
,schiebeläden und kosten
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung - Ähnliche Themen
-
Kosten für Erdaushub um 160% höher als im Angebot
Kosten für Erdaushub um 160% höher als im Angebot: Guten Tag, wir haben ein Problem bei unseren Erdarbeiten. Das Bauunternehmen, welches für uns die Pläne erstellt hat, die Erdarbeiten, Rohbau... -
Heizungsrohre Kosten
Heizungsrohre Kosten: Hallo, meine Frage: ich muss ca 14 m Heizungsrohre (zu-und Rücklauf) erneuern lassen. Der Estrichboden ist bereits aufgestemmt. Ebenfalls sind... -
Grundbuch Eintrag kosten
Grundbuch Eintrag kosten: Hallo Leute, Die kosten für eine eigentumswohnung Neubau, mus man am Ende bei Einzug Übergabe noch kosten bezahlen für den Eintrag ins Grundbuch.... -
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung
Kosten Pfahlgründung + Abdichtung: Hallo zusammen, wir überlegen zurzeit ein Grundstück zukaufen, welches jedoch aufgrund des Bodengutachtens einige Mehrkosten mit sich bringt. Ich... -
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal fpr die Wall of Text :) Am Montag haben wir den Termin mit dem Architekten, um zu eruieren, wie...