Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung

Diskutiere Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wer hat einen kalkulatorischen Anhaltspunkt für Schiebeläden (€/m2)? Ausführung entweder als "Platte" (dreischicht oder andere Tafel)...

1. #1 numerobis1, 07.04.2006
    numerobis1

numerobis1

Beruf:
    Architekt
    Benutzertitelzusatz:
    Märzweckarchitekt
    Hallo,

wer hat einen kalkulatorischen Anhaltspunkt für Schiebeläden (€/m2)?

Ausführung entweder als "Platte" (dreischicht oder andere Tafel)
    oder als Stahlrahmen verzinkt mit Holzlamellen (Lärche)...

"übliche" Fenstergrößen bis 1,50/1,50m......

Thema: Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schiebeläden kosten

,
  2. schiebe läden preise

,
  3. schiebeläden und kosten

Die Seite wird geladen...

Kosten Schiebeläden für Kostenschätzung - Ähnliche Themen

1. Kosten neues Deckblatt Bebauungsplan in Bayern

Kosten neues Deckblatt Bebauungsplan in Bayern: Hallo zusammen, bin ganz neu hier und hoffe auf Antworten :) Seit 7 Jahren bin ich selbstständige Bauzeichnerin und arbeite für privat und...
  2. Dünne Fensterrahmen // Kosten , Möglichkeiten , Anbieter

Dünne Fensterrahmen // Kosten , Möglichkeiten , Anbieter: Hallo Zusammen, Wir renovieren derzeit unser Haus und würden gerne auch dünnere Rahmen setzten als nur beirein Kunststoff möglich. Besonders im...
  3. Wärmedämmung + Riemchenklinker - Kosten?

Wärmedämmung + Riemchenklinker - Kosten?: Moin zusammen, leider sind wir gerade unser Rohbauunternehmen losgeworden (lange Geschichte, fragt nicht...) Unser EFH (noch im Rohbau) mit...
  4. Kosten Abtransport und Entsorgung Aushub.

Kosten Abtransport und Entsorgung Aushub.: Hallo, wie sich gezeigt hat, ist unser Baugrund ziemlich von Wurzelwerk durchsetzt und voller Bauschutt, der dort in der Vergangenheit wohl...
  5. Kosten / Mehrkosten Fliesen Großformat Wand

Kosten / Mehrkosten Fliesen Großformat Wand: Hallo, liebe Forum-Mitglieder, ich habe meine erste eigene Wohnung gekauft, die gerade gebaut wird, habe daher kaum Erfahrung und wäre für Ihre...