Kosten Terrasse abdichten
Diskutiere Kosten Terrasse abdichten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, Ich habe vor meine etwa 20qm große halbrunde Terrasse(Unterwohnt) abzudichten.Diese Terrasse ist zu etwa 95% überdacht.Nur die...
Thema:
Kosten Terrasse abdichten
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Terrasse abdichten - Ähnliche Themen
-
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet... -
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?
Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den... -
Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten
Angebot Terrasse: Bitte um Einschätzung der Kosten: Liebe Bauexperten, Ich bitte um eine Einschätzung, ob 30.000 € laut Angebot für unsere Terrasse angemessen oder überteuert ist: L-Form an Haus... -
Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ?
Mauer zur Trennung der Terrassen (Doppelhaus) was darf die kosten ?: Hab mal eine Frage bei der ich auf relativ schnelle Antwort hoffe, da ich kurzfristig einen Auftrag vergeben müsste... Wir haben ein Doppelhaus... -
Flachdach Kosten Begrünung <=> Terrasse
Flachdach Kosten Begrünung <=> Terrasse: Hallo, wir planen gerade unseren Neubau. Unser Baufenster sieht einen Bereich vor, der nur eingeschossig und mit Flachdach ausgeführt werden...