Kosten Tiefbauer ok?
Diskutiere Kosten Tiefbauer ok? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, anliegendes Angebot unseres Tiefbauers. Situation: Tiefbauer ist Subunternehmer meiner Hausbaufirma (DEURA) und macht Baugrubenaushub,...
Thema: Kosten Tiefbauer ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
kosten für tiefbau
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Tiefbauer ok? - Ähnliche Themen
-
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten
Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet... -
Kosten fuer Tiefbau und Strasse
Kosten fuer Tiefbau und Strasse: Hallo :) kann mir hier jemand sagen, was ca. 1 Quadratmeter Tiefbau kostet? Graben muesste ca. 2 m tief sein Wuerde gerne einen Vergleich... -
Kosten Tiefbau bei offener Straße
Kosten Tiefbau bei offener Straße: Hallo, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich möchte von der Stadt ein Grundstück kaufen (ist Bauland). Ich möchte erst in ca. 2 Jahren... -
Kosten Tiefbauer
Kosten Tiefbauer: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob mir jemand eine ungefähre Hausnummer für die folgenden Leistungen eines Tiefbauers nennen kann (damit... -
Extreme Kosten für Tiefbau - Hilfe!
Extreme Kosten für Tiefbau - Hilfe!: Hallo zusammen! Sind neu hier und - wie sollte es anders sein - haben natürlich eine Frage! Meine Frau und ich versuchen nun seit ca. einem...