Kosten Tiefbauer ok?

Diskutiere Kosten Tiefbauer ok? im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, anliegendes Angebot unseres Tiefbauers. Situation: Tiefbauer ist Subunternehmer meiner Hausbaufirma (DEURA) und macht Baugrubenaushub,...

1. #1 Bulla2000, 11.04.2011
    Bulla2000

Bulla2000 Gast

Hallo, anliegendes Angebot unseres Tiefbauers.
    Situation: Tiefbauer ist Subunternehmer meiner Hausbaufirma (DEURA) und macht Baugrubenaushub, Sauberkeitsschicht.

Ich wollte ihn beauftragen,

1. Zuwegung (Baustraße) - der Schotter soll später als Unterbau für den Gala-Bauer zur Errichtung der Zufahrt mit Rasengittersteinen genutzt werden, daher frostfrei Material

2. Drainage
    Drainagerohr zahlt DEURA, 2 Schächte auch, Rest lt. Angebot

3. Anschluss und Verlegung inkl. Tiefbau Schmutzwasser und Regenwasser/Drainage (Einleiterlaubnis liegt vor)

4. Tiefbauleistung für Trinkwasseranschluss (mit Versorger abgestimmt)

Ist der Preis von ca. 7.500,- Euro brutto inkl. der Skonti ok oder weicht der erheblich nach oben ab? Gerätschaften und Personal sind ja eh vor Ort.

Danke für Eure Hinweise/Meinungen.

Angebot konnte nicht hochgeladen werden (immer Fehlermeldung, obwohl nur 500kb groß).

http://www.file-upload.net/download-3351401/Binder1.pdf.html

Thema: Kosten Tiefbauer ok?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kosten für tiefbau

Die Seite wird geladen...

Kosten Tiefbauer ok? - Ähnliche Themen

1. Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten

Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...
  2. Kosten fuer Tiefbau und Strasse

Kosten fuer Tiefbau und Strasse: Hallo :) kann mir hier jemand sagen, was ca. 1 Quadratmeter Tiefbau kostet? Graben muesste ca. 2 m tief sein Wuerde gerne einen Vergleich...
  3. Kosten Tiefbau bei offener Straße

Kosten Tiefbau bei offener Straße: Hallo, ich bin neu hier und brauche Eure Hilfe. Ich möchte von der Stadt ein Grundstück kaufen (ist Bauland). Ich möchte erst in ca. 2 Jahren...
  4. Kosten Tiefbauer

Kosten Tiefbauer: Hallo zusammen, ich wollte mal Fragen, ob mir jemand eine ungefähre Hausnummer für die folgenden Leistungen eines Tiefbauers nennen kann (damit...
  5. Extreme Kosten für Tiefbau - Hilfe!

Extreme Kosten für Tiefbau - Hilfe!: Hallo zusammen! Sind neu hier und - wie sollte es anders sein - haben natürlich eine Frage! Meine Frau und ich versuchen nun seit ca. einem...