Kosten Treppe
Diskutiere Kosten Treppe im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, hat jemand eine Ahnung was so eine Treppe kosten würde? Die Stufen sind nur rechts an der Wand fest. D.h. Die wand rechts ist tragend...
Thema: Kosten Treppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
baukosten preis metalltreppe
Die Seite wird geladen...
-
Kosten Treppe - Ähnliche Themen
-
Frühzeitig planen/Kosten senken
Frühzeitig planen/Kosten senken: Guten Tag allerseits, wir befinden uns momentan noch in der Rohbauphase und möchten neben unser Wohnhaus ein Carport mit Holzgarage und im Garten... -
Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten
Zimmerer verlangt Gerüst auf unsere Kosten: Guten Tag zusammen, wir bauen derzeit ein EFH. Mit dem Rohbauer haben wir einen Festpreis (oder Pauschalpreis?) vereinbart. Dieser hat dafür ein... -
Abbruch: Garage zum Nachbar muss abgetrennt werden - wer übernimmt die Kosten?
Abbruch: Garage zum Nachbar muss abgetrennt werden - wer übernimmt die Kosten?: Hallo Zusammen, auf unserem recht kleinen Grundstück steht aktuell eine Doppelgarage die mit der Garage des Nachbars verbunden ist. Die Garagen... -
Kosten Treppe
Kosten Treppe: Hallo ich weiß nicht, ob ihr mir bei meiner Frage weiter helfen könnt. Wir müssen vom EG ins KG eine neue Treppe machen lassen. Es soll... -
Kosten für Beton-Treppe
Kosten für Beton-Treppe: Hallo Forum, mein Rohbauer hat mir für den Kellerabgang eine Treppe gebaut, indem er rechts und links unter der Treppe eine Mauer hochgemauert...