Kosten Treppensanierung/verlängerung

Diskutiere Kosten Treppensanierung/verlängerung im Sanierungskonzept & Kostenschätzung Forum im Bereich Altbau; Hallo! Wollte mal Fragen, was Ihr so für Eure Treppensanierung bezahlt habt. Habe ja mit knapp 1.000 € gerechnet incl. Material. Kann das...

1. #1 Waldamorbach, 26.02.2008
    Waldamorbach

Waldamorbach

Beruf:
    Beamter
    Hallo!

Wollte mal Fragen, was Ihr so für Eure Treppensanierung bezahlt habt. Habe ja mit knapp 1.000 € gerechnet incl. Material. Kann das hinkommen, oder ist das ein Witz für die Handwerker und die melden sich deshalb nicht auf die M*- H*mmer.de Anzeige?

Gruß Andreas

2. cris12

cris12

Beruf:
    student
    Größe, Breite, Art?
    In der Regel sollte man sich auch mal ne Angebot von einem örtlichen Handwerker machen lassen. Da hat man zumindest schon mal nen Anhalt

3. R.B.

R.B.

Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Bei dem gewünschten Leistungsumfang und Höchstpreis 500,- € findet sich wohl selbst beim Hammer nichts..:wow

Gruß
    Ralf

Thema:

Kosten Treppensanierung/verlängerung

Die Seite wird geladen...

Kosten Treppensanierung/verlängerung - Ähnliche Themen

1. Schornsteinfeger - Kosten für Kehren und Prüfen

Schornsteinfeger - Kosten für Kehren und Prüfen: Hallo zusammen, ich wollte einmal frage, wie hoch bei euch die Kosten für das jährliche Kehren und Prüfen sind. Die regelmäßige Kehr- und...
  2. Akt Kosten m² Garagenplatte

Akt Kosten m² Garagenplatte: Hallo, ich plane gerade meine Garage und eruiere die groben Kosten. Mit welchen Preisen pro m² kann ich für eine Bopa (mit viel Eigenleistung, z....
  3. Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden

Außenputz Garage / Einschätzung Kosten und Arbeitsstunden: Guten Abend, Ich möchte mich auf ein Treffen mit unserem Verputzer morgen vorbereiten. Er wurde von unserem Generalunternehmer, der für den Bau...
  4. Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser

Kosten für Netztrennung von Strom, Gas und Wasser: Guten Morgen, kennt jemand die Preise für die Netztrennung? Wie viel kostet sowas in der Regel und können/dürfen das nur die lokalen Netzdienste?...
  5. Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich

Behalten Haus Großeltern (´55) bei den Kosten heute wie möglich: Liebe BauBrains :) , ich habe hier im Forum zu meinem Thema versucht ein wenig quergelesen, einige Beiträge habe ich gefunden von vor einiger...