Kosten und Aufbau Fussboden-/Trittschalldämmung bei FBH
Diskutiere Kosten und Aufbau Fussboden-/Trittschalldämmung bei FBH im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Experten, wir haben vor die Trittschall u. Wärmedämmung + FB-Heizung in unserem baldigen KFW60-EFH im EG und DG selber zu verlegen....
Thema:
Kosten und Aufbau Fussboden-/Trittschalldämmung bei FBH
Die Seite wird geladen...
-
Kosten und Aufbau Fussboden-/Trittschalldämmung bei FBH - Ähnliche Themen
-
Pflastern Kosten pro qm
Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich... -
Kosten für Attikaverkleidung
Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die... -
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau
Kosten für Garage zu Wohnraum oder Aufbau: Hallo zusammen, Ich entschuldige mich schon mal fpr die Wall of Text :) Am Montag haben wir den Termin mit dem Architekten, um zu eruieren, wie... -
monolithischer Aufbau, welche Steine, Kosten?
monolithischer Aufbau, welche Steine, Kosten?: Hallo, ich bin ganz neu hier und noch am ganz am Anfang des Hausbau-Themas und würde mich daher über etwas Nachsicht bei "dummen" Fragen bzw. in... -
Autohandelplatz mit Schotter/Kies versehen Aufbau/Kosten
Autohandelplatz mit Schotter/Kies versehen Aufbau/Kosten: Hallo zusammen, ich plane, unseren Platz zu verschönern und suche eine günstige Möglichkeit. Ich habe gehört, dass eine Kiesvariante nicht nur...