Kosten Zwergiebel

Diskutiere Kosten Zwergiebel im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich versuche gerade herauszufinden, wie viel in etwa ein Zwergiebel bei einem Satteldach mit ca. 25 Grad Dachneigung mit 2 Vollgeschossen...

1. #1 Sumalee, 12.03.2020
    Sumalee

Sumalee

Hallo, ich versuche gerade herauszufinden, wie viel in etwa ein Zwergiebel bei einem Satteldach mit ca. 25 Grad Dachneigung mit 2 Vollgeschossen an Mehrkosten gegenüber einer Version ohne den Zwergiebel verursachen würde bzw. dürfte.

a8d4fbbc2c27066ac1e7cbcb0dca1441.jpg

Gemeint wäre in etwa so etwas, wie auf dem Bild. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße

2. #2 jodler2014, 12.03.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    500 € , 1000 € , 2000 € ?
    Wenn dadurch natürlich eine neue Werkplanung erforderlich ist , auch mal gerne 2500€ .

3. #3 Sumalee, 13.03.2020
    Sumalee

Sumalee

Danke für die Einschätzung!

Thema:

Kosten Zwergiebel

Die Seite wird geladen...

Kosten Zwergiebel - Ähnliche Themen

1. Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten

Dacheindeckung + Fassadendämmung Kosten: Hallo zusammen, ich beabsichtige ein Haus Baujahr 1979 zu kaufen. Vorab wollte ich grob die Kosten für die Sanierung abschätzen. Im Internet...
  2. Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?

Kosten KFW 300 Berechnung inkl. Baumbegleitung?: Hallo, hat jemand Erfahrungswerte zu den Kosten zu einer KFW300 Energieberechnung? Also komplette Effizienzhaus 40 Berechnung und LCA? Von den...
  3. Pflastern Kosten pro qm

Pflastern Kosten pro qm: Guten Morgen, ich möchte meine Einfahrt (6x6 Meter) als auch meinen Zugansweg (10x1 Meter) Pflastern lassen. Die Steine (60x40 cm) besorge ich...
  4. Kosten für Attikaverkleidung

Kosten für Attikaverkleidung: Hallo Bauexperten, kann jemand die Kosten für eine Aluminumblech-Attikaverkleidung in einer etwas komplizierteren Ausführung grob abschätzen: Die...
  5. Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück

Kosten für Umverlegung der Versorgungsleitungen von privatem auf öffentliches Grundstück: Hallo zusammen, meine Familie hat seit langer Zeit ein Grundstück, auf dem zahlreiche Leitungen verlaufen (Strom, Trinkwasser, Schmutzwasser,...