Kosten Zwergiebel

Diskutiere Kosten Zwergiebel im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich versuche gerade herauszufinden, wie viel in etwa ein Zwergiebel bei einem Satteldach mit ca. 25 Grad Dachneigung mit 2 Vollgeschossen...

1. #1 Sumalee, 12.03.2020
    Sumalee

Sumalee

Hallo, ich versuche gerade herauszufinden, wie viel in etwa ein Zwergiebel bei einem Satteldach mit ca. 25 Grad Dachneigung mit 2 Vollgeschossen an Mehrkosten gegenüber einer Version ohne den Zwergiebel verursachen würde bzw. dürfte.

a8d4fbbc2c27066ac1e7cbcb0dca1441.jpg

Gemeint wäre in etwa so etwas, wie auf dem Bild. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße

2. #2 jodler2014, 12.03.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    500 € , 1000 € , 2000 € ?
    Wenn dadurch natürlich eine neue Werkplanung erforderlich ist , auch mal gerne 2500€ .

3. #3 Sumalee, 13.03.2020
    Sumalee

Sumalee

Danke für die Einschätzung!

Thema:

Kosten Zwergiebel

Die Seite wird geladen...

Kosten Zwergiebel - Ähnliche Themen

1. Haustür Köster vs. Groke Erfahrungen

Haustür Köster vs. Groke Erfahrungen: Guten Abend zusammen, zusätzlich zu den Fenstern stehe ich aktuell auch vor der Entscheidung bei der Haustür und würde gerne eure Erfahrungen...
  2. Erdwall und Sickerrigole Kosten usw.

Erdwall und Sickerrigole Kosten usw.: Hallo zusammen, ich habe mich hier extra angemeldet um eure Expertenmeinungen zu erfahren und vorab, vielen Dank dafür. Ich bin eine Privatperson...
  3. Kosten Planung

Kosten Planung: Hallo zusammen, ich habe vor einen landwirtschaftlichen Mehrzweckschuppen zu bauen. 9x9m, Trapezblecheindeckung, vorne offen. Nun habe ich einen...
  4. Kosten Heizlastberechnung

Kosten Heizlastberechnung: Hallo, Wir planen ein Hauskauf plus Sanierung und sind fast mit dem iSFP Fertig. Als Nächstes stellt sich die Frage, wer macht Heizlastberechnung?...
  5. Estrich und Kosten für Entsorgung

Estrich und Kosten für Entsorgung: Hallo zusammen, wir möchten in unserem Altbau eine Fußbodenheizung verlegen lassen. Die Option in den bestehenden Estrich zu fräsen ist nicht...