Kosten Zwergiebel

Diskutiere Kosten Zwergiebel im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, ich versuche gerade herauszufinden, wie viel in etwa ein Zwergiebel bei einem Satteldach mit ca. 25 Grad Dachneigung mit 2 Vollgeschossen...

1. #1 Sumalee, 12.03.2020
    Sumalee

Sumalee

Hallo, ich versuche gerade herauszufinden, wie viel in etwa ein Zwergiebel bei einem Satteldach mit ca. 25 Grad Dachneigung mit 2 Vollgeschossen an Mehrkosten gegenüber einer Version ohne den Zwergiebel verursachen würde bzw. dürfte.

a8d4fbbc2c27066ac1e7cbcb0dca1441.jpg

Gemeint wäre in etwa so etwas, wie auf dem Bild. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Viele Grüße

2. #2 jodler2014, 12.03.2020
    jodler2014

jodler2014

Beruf:
    Angestellter
    500 € , 1000 € , 2000 € ?
    Wenn dadurch natürlich eine neue Werkplanung erforderlich ist , auch mal gerne 2500€ .

3. #3 Sumalee, 13.03.2020
    Sumalee

Sumalee

Danke für die Einschätzung!

Thema:

Kosten Zwergiebel

Die Seite wird geladen...

Kosten Zwergiebel - Ähnliche Themen

1. Wasserschaden am Bungalow - welche Kosten?

Wasserschaden am Bungalow - welche Kosten?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage bezüglich des Sanierungsbedarfs bei einem Bungalow. Es geht um Folgendes: Meine Lebensgefährtin und ich sind...
  2. Garagendachbegrünung sinnvoll? kosten?

Garagendachbegrünung sinnvoll? kosten?: An einem Wohnhaus steht eine unterkellerte Doppelgarage, an die sich die Garage des Nachbarn anschließt. Die Hälfte der Doppelgarage wird aktuell...
  3. Kosten Betonplatten

Kosten Betonplatten: Hallo zusammen, Nachdem wir letztes Jahr unser Haus renoviert haben ist dieses Jahr der Garten dran. Da wir eine große Terrasse und drei...
  4. Schlüsselfertig Bauen Kosten pro QM

Schlüsselfertig Bauen Kosten pro QM: Hallo an alle (ehemaligen) Bauherren, wie viel Euro habt ihr für eurer schlüsselfertiges Haus pro Wohnfläche bezahlt ? Habt ihr Massiv gebaut...
  5. Kosten neuer Dachstuhl mit Dachterrasse

Kosten neuer Dachstuhl mit Dachterrasse: Hallo Community, wir führen derzeit Vorgespräche mit einem Architekten, weil wir ihn gerne beauftragen würden, unser etwa 120 Jahre altes...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden