Kostenabschätzung EFH
Diskutiere Kostenabschätzung EFH im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo, wir sind neu im Forum und planen ein freistehendes EFH in NRW (etwa 200 m2, 4 Giebel, ohne Keller, Standardausstattung) und haben die...
Thema:
Kostenabschätzung EFH
Die Seite wird geladen...
-
Kostenabschätzung EFH - Ähnliche Themen
-
Grobe Kostenabschätzung Baunebenkosten mit Erdarbeiten Neubau
Grobe Kostenabschätzung Baunebenkosten mit Erdarbeiten Neubau: Hallo zusammen, wir planen derzeit den Bau einer Neubau-Doppelhaushälfte in Fertighausbauweise auf einem 370 m² großen Grundstück. Wir sind uns... -
Kostenabschätzung neue Kellertreppe
Kostenabschätzung neue Kellertreppe: Hallo zusammen, ich muss für den geplanten Hauskauf die Kosten für notwendige Renovierungen kalkulieren. Die Kellertreppe (Holzstiege in den... -
Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.)
Bewertung Bodengutachten + Gründungsempfehlung (Kostenabschätzung Bodenplatte etc.): Hallo zusammen, ich stehe kurz davor ein Grundstück zu kaufen. Es wurde bereits ein Bodengutachten durchgeführt. Der Inhalt ist für mich... -
Vorkalkulation/Kostenabschätzung
Vorkalkulation/Kostenabschätzung: Hallo, ich habe schon viele Tipps hier im Forum gefunden und habe nun ein konkretes eigenes Anliegen: Wir planen den Neubau eines... -
Kostenabschätzung Wanddurchbruch Garagentor
Kostenabschätzung Wanddurchbruch Garagentor: Guten Tag. Ich bräuchte eine ganz grobe Kostenabschätzung für einen Wanddurchbruch einer Garage. Es geht nur um den Durchbruch nicht um das...